• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfer Rangliste

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 243 94,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 15 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    258

DeletedUser2217

Es gibt Ranglisten für Erfahrung, für Duelle, warum nicht auch für Fortkämpfe?

Ich stell mir das folgendermaßen vor:

forts.png


(Ich hab einfach die Erfahrungsliste umbenannt, natürlich müsste man einen zusätzlichen Button einfügen und deshalb die anderen Buttons verkleinern bzw. das Fenster vergrößern)
(Ich weiß das Bild ist miserabel, danke^^)

Die Rangliste fasst einfach alle Ergebnisse von allen Fortkämpfen zusammen,
die Tabelle die jeder nach Ende des Kampfes bekommt(Bild) und eventuell auch die Anzahl der EP.
Das Rot/Blau muss natürlich weg, da es eine Tabelle für alle Kämpfe ist.
Ich hoffe es stellt kein Problem da alle Daten so zusammenzutragen,
wenn doch, alternativ auch nur jeweils die besten 5/10/15/20/whatever eines Fortkampfes(natürlich jeweils in ihren Kategorien)

Was das bringt?
Man weiß wer die weltbesten Fortkämpfer sind, hat einen Vergleich, man sieht was so ein Fortkämpfer in seinem Leben an Millionen LP von Schade verteilt, man sieht aus welcher Stadt die besten Kämpfer kommen.

Ich stimme schonmal mit: Ja für diese Idee:)
 

DeletedUser

Die Idee gab es zwar bereits in dem Sammelthread für Forterweiterungen, aber hier ist sie sehr gut ausformuliert.
Sinnvoll wäre es auf jeden Fall, auch für die armen Leute die immer Mustern müssen.

Btw: Warum gefällt mir das Bild so :rolleyes:
Edit: Das sind aber unterschiedliche Fortkmpfe gestern hab ich am meisten Schaden gemacht ;)
 

DeletedUser

Die Idee ist sehr gut, gefaellt mir.

Allerdings muessten die Anfangs- und End-LP rausgenommen werden, vielleicht kann man ja nur den Gesamtschaden "bekommen" und "verursacht" nehmen, und dann vielleicht ne Differenz (wie bei verlorene und gewonnene Duelle). So kann man sehen, ob der Spieler gut Schaden austeilt und ob er oft hart getroffen wird.
 

DeletedUser9094

Finde ich eine tolle Idee... Da stiegt die Motivation auf Fortkämpfe zu skillen doch gleich an :D
 

DeletedUser

Ich finde auch, es ist eine super Idee :)

Ist nur die Frage, nach welchem Kriterium sortiert wird. So wie bei Duellen ??? Wer die meisten EP für Duelle bzw hier für Fortkämpfe bekommen hat, ist auch erster ???

ps: Daddl, super Bild :p
 

DeletedUser15031

Ich finde auch, es ist eine super Idee :)

Ist nur die Frage, nach welchem Kriterium sortiert wird. So wie bei Duellen ??? Wer die meisten EP für Duelle bzw hier für Fortkämpfe bekommen hat, ist auch erster ???

ps: Daddl, super Bild :p

ich würde das dann so amchen, das man es sortieren kann. also oben auf das symbol klicken, und dann sieht man den, der am meisten z.b. schaden gemacht hat, usw.
 

DeletedUser2217

Jup genau, so wie in den Berichten auch, einfach auf einen der oberen Button klicken und es wird schön sortiert.
 

DeletedUser

klasse Idee! so werden auch die besten Fortkämpfer geehrt :)
Ich schau des öfteren mal die Fertigkeits- oder Duellrangliste an, wär noch n zussätzlicher Zeitvertreib :D
Also ganz klar dafür!!

___________________________________________________

 

DeletedUser5863

Bin auch DAFÜR! :)

Für Fortkämpfer ist das doch ne gute Sache.
 

DeletedUser

interessant wärs, wenn die vergangenen Kämpfe auch noch gleich mit inbegriffen wären.
 

DeletedUser8256

Auch ne gute Idee und sicher nicht allzuviel Arbeit.
Also liebe Entwickler stellt mal einen vom Warenhandel frei und macht das in ca. 1Woche fertig :-) ;-)
 

DeletedUser

Meine auch!

Das habe ich mir auch schon oft gedacht wieso für duelle, erfahrung?
Dann muss es doch auch Fortkämpfer geben!
Voll dafür!:D
 

DeletedUser

man könnte dann auch wie mit duellstufen so fortkampfstufen einführen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

super idee

da viele nun mehr fortkämpfe als duelle machen

ausserdem ein weiterer ansporn als level 99+ an fortkämpfen teilzunehmen
 
Oben