• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfer Rangliste

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 243 94,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 15 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    258

DeletedUser2217

Was es nicht alles noch gibt, was es noch immer nicht gibt :o
 

DeletedUser

aber die ausweicher nicht vergessen;)einige pfeiffen auf den schaden:D
 

DeletedUser

bin ich dagegen

solange der Duellant hier so übervorteilt ist, aufgrund der LP des Soldaten :whistle:

oder man macht 2 Ranglisten eine für duellanten, eine für den Rest. man sieht ja auf westforts schon, wie der Hase läuft
 
Oben