• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfer Rangliste

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 243 94,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 15 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    258

DeletedUser

Bin ganz klar dafür denn Ich bin selbst Fortkämpfer und konnte mich noch nie mit anderen vergleichen
 

DeletedUser

Auch *Push*
Bitte... Das ist doch einfach nur Genial!
Tut uns Fortkämpfern den Gefallen.
 

DeletedUser

würd mich auch freuen!
Alleine um zu wissen, welche Fortbilanz und welche Anzahl an FKs man schon bestritten hat.
Die Datenbanken ausserhalb TW sind doch recht lückenhaft
 

DeletedUser

yo kla dafür! für jede kategorie sollte man die einzeln ordnen können..und dann halt auch mit dem auf die erste seite und dem auf die letze seite gehn button :D
:up::up::up::up::up: xD
 

DeletedUser

Ich würde aber erst die in die Rangliste aufnehmen, die schon mindestens 1 FK gemath haben, sonst stehen hintnen wie immer ein paar Millionen Lvl. 1er :whistle:
 

DeletedUser

Ich werde dieses Thema jetzt solange Pushen bist es "In Arbeit" ist.
 

DeletedUser

Sehr schöner Einsatz die idee ist richtig gut und die LVL.1er sollen nicht angezigt werden bitte;)
 

DeletedUser

gute idee :cool:
wäre vorallendingen interessant mal zu sehen wieviel erfahrung die fortkämpfer machen auf ihrem weg zu 99 in relation zu den duellanten oder mischgeskillten.
klares pro!
 

DeletedUser17776

Ja das fänd ich klasse sowas gibts ja eigentlich schon auf westforts aber ich glaube ingame wär das 100-mal besser.
 

DeletedUser

so würde es doch hübscher aussehen :indian:




die Daten und Spalten sind willkürlich gewählt, meiner meinung nach aber die sinnvollsten:dastardly:
 
Oben