• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfer sucht disziplinierte Truppe

DeletedUser16059

Ich bin ein erfahrener Fortkämpfer, der auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft ist. Ich lege viel Wert auf die Werte, des Fortkämpferkodex und möchte mit Leuten zusammenarbeiten, die das genauso sehen.
Ich beteilige mich auch gerne an der Organisation von FK's solange es nichts aussmacht, wenn ich auch einmal eine Weile nicht anwesend bin.
Ich hoffe auf Anschriften von Leuten, die etwas mit Qualität aufbauen wollen;)
 

DeletedUser28056

Ich bin ein erfahrener Fortkämpfer, der auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft ist. Ich lege viel Wert auf die Werte, des Fortkämpferkodex und möchte mit Leuten zusammenarbeiten, die das genauso sehen.
Ich beteilige mich auch gerne an der Organisation von FK's solange es nichts aussmacht, wenn ich auch einmal eine Weile nicht anwesend bin.
Ich hoffe auf Anschriften von Leuten, die etwas mit Qualität aufbauen wollen;)

Hi sam008,

komm zu uns wir bauen uns grad ne schöne Stadt auf, das heisst aufgebaut ist die ja schon, aber wir wollen um Forts kämpfen wie die Berber. :shootout:
Ach ja unsere Stadt heisst Five Points, siehe auch im Forum. Schau doch mal vorbei, vielleicht kannst Du uns ja noch was beibringen.

LG und GS

Charles Main (stelv. Bürgermeister) :up:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Sucht lieber mal Fortausbauer, so viele unausgebaute Forts hab ich noch nie gesehn nach nem Jahr, oder wie alt jetzt Hannahville auch immer ist.
Solange die Forts nur mit Begrenzungsmarkierungen in der Prärie stehen, macht dort kein FK Spaß.
 

DeletedUser

das liegt wohl daran, weil die leute ihre produkte lieber beim zirkus verbrennen? :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das kann gut sein. :D Man braucht ja auch keine Speerfische beim Fortausbau.
 
Oben