• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkäpfer unter sich

Rynard

Entdecker
Doch, mindestens eins gibts: "Fort BdW und TF", Utopia BdW County [C; 3], erobert am 12.09. - liegt halt nur bedingt im Osten ;)
tatsächlich, hast mich erwischt :o
der standart ist es aber nicht, wird es wohl auch nicht werden in zukunft.



nochmal kurz zu tf und städtebund:
im bündnis taskforce sind 14 städte vertreten, darunter sind auch nen paar städte vertreten deren einwohner unter 10 liegen.
im vergleich zu andere welten oder zum bdw mit über 20 städten ist es doch mehr als wenig.

die tf ist schuld, die tf macht alles falsch und trotzdem dominiert sie? *kopfkratz*

die idee alle fk-willigen noch westen umziehen zu lassen ist mehr als hirnrissig. man kann den leuten nicht die identität nehmen und umsiedeln und dann erwarten das sie spass haben. sinnvoller ist es doch das "monopoly" zu beenden und nen neues spiel in ner neuen welt zu beginnen.

ich hab mir mal das einzelne zitieren erspart, ich denke aber das es verständlich genug ist :whistle:
 

Gänsegeier

nochmal kurz zu tf und städtebund:
im bündnis taskforce sind 14 städte vertreten, darunter sind auch nen paar städte vertreten deren einwohner unter 10 liegen.
im vergleich zu andere welten oder zum bdw mit über 20 städten ist es doch mehr als wenig.
das stimmt aber so mal rein gar nicht, hab jez aufgrund dieser Aussage mal die ersten 75 Städte in der Stadtrangliste mir angesehen

davon sind 28 der Tf zuzuorden, 12 dem BdW und 9 dem FD, der rest teilt sich mal so mal so auf in Fortkämpfen. rein von den Spielerzahlen nur dieser 50 Städte, die sich einigermaßen klar zuordnen lassen kommt man auf: 607 potentielle Spieler die wenn für die Tf antreten würden, 302 bei den BdW-Städten und 191 bei den FD Städten
die Spielerzahlen entsprechen einfach nur den Einwohnern der gelisteten Städte, also ich frag mich wie du drauf kommst, dass das BdW größer ist als die TF

und zu deinem Argument in einer neuen Welt eben neu starten, also laut dem Betreibern, wirds nur noch solche PA-Welten geben, das entspricht dann keiner Chancengleichheit mehr, wenn du ohne PA spielen möchtest.
Ausserdem wieso eine komplette Welt aufgeben, wenn man sie doch nur neu ordnen müsste, um sie wieder spielbar zu machen?
 

Rynard

Entdecker
im bündnis taskforce sind 14 städte vertreten, das ist fakt.
die zahl stammt frisch aus meiner stadthalle unter verwaltung/ bündnisse.

keine ahnung wie du zuordnest, warscheinlich fällt bei dir auch noch miakoda unter tf :lol:
 

Gänsegeier

nein tut es nicht, aber wenn du schon fragst so hab ich zugerordnet

TF- gesindte Städte (in Klammer Einwohner):
Dangerous City IV (49)
Brainstone Hill VII (48)
El Dorado (41)
The Dukes of Hazards (28)
TF Central City (27)
Dangerous City (32)
Prosperous Place (26)
Tombstone (15)
Die Dunkle Allianz (39)
Brainstone Valley VII (37)
Early Town (16)
Pussycats Town (30)
Mob Pöpel (25)
Erding (13)
CSI-Texas City Seven (10)
DDA Fort Junktion (25)
DDA Malcasa Point (7)
DDA Silverado (11)
El Dorado West (31)
Freak City (15)
DEAD MANS HAND (4)
Pussycats Village (16)
Hauptquatier (4)
Five Hills (12)
DDA South St (10)
White Wolfes (15)
DDA Germantown (17)
Gold-Rush-City (4)


BdW- gesindte Städte (in Klammer Einwohner)
Black Mountain (48)
Old Bersden (40)
Hauptstadt (32)
Rattelsnake Hills (17)
Sunshine Ranch (36)
Utopia (18)
Thunder Crash (12)
San Antonio (28)
Providence (13)
Gathering breaks (8)
Berlin-Lichtenberg (27)
Black Pearl (23)

FD-gesindte Städte (in Klammer Einwohner)
Fight Club (22)
-BC- Hellgate (29)
UF-Village (13)
UF-City (7)
Fight Club³ (14)
Lineage (30)
Lineage³ (32)
Mexican Fight Club (16)
Revengas Hell (28)


diese würde ich so recht eindeutig zuordnen, bei den anderen Städten die unter den Top 75 sind der Liste kann ich mir aufgrund der Fortergebnisse der letzten Monate kein eindeutiges bild machen, da viele mal für TF, mal für Fd oder mal für BdW leute abgestellt haben von den übrigen Städten
 

kühn

Entdecker
rynard: im bündnis TaskForce sind z.B. schonmal alle DDA-Städte nicht vertreten, da die DDA ein eigenes Bündnis hat und jede Stadt nur in einem sein kann. Da kann man das ganze schon eher am gemeinsamen TF and Friends Forum ingame festmachen, da sind 30 städte enthalten, mit insgesamt 560 Mitgliedern. Also haben theoretisch 560 Leute die Infos zu TF Kämpfen, wenn denn jeder das Forum lesen würde. Demnach hat der Geier da schon Recht.
 

Rynard

Entdecker
diese städte haben nur zugang zu den forts und sind im bnd drin.

StadtMitgliederPunkteEintrittsdatumRechte
TF Central City274980009:49:16 22/09/20103
DDA TOMBSTONE CITY94578809:56:17 22/09/20101
El Dorado414980013:44:12 22/09/20101
Dangerous City IV494980015:32:22 22/09/20101
Brainstone Hill VII484980015:33:47 22/09/20101
Brainstone ValleyVII374980018:55:40 22/09/20101
The Dukes of Hazzard284761519:12:03 22/09/20101
Höllle14365719:55:17 22/09/20101
Dangerous City324823009:04:51 23/09/20101
El Dorado West314980021:07:03 27/09/20101
CSI-Texas City Seven104455501:03:06 28/09/20101
Dukes Reloaded64412807:27:30 28/09/20101
Mob Pöbel254980020:00:21 05/10/20101
Prosperous Place264980007:21:29 02/11/20101



in der bdw hauptstadt sind 23 städte in deren bund gelistet, zu sehen in ihren stadtprofil.

wie du siehst sind es nur zahlen, aber 600 potenzielle spieler hat die tf definitiv nicht, das ist mehr als eine utopische zahl.
 

kühn

Entdecker
doch, siehe mein post oben kannst du im forum unter nutzerliste lesen. ist fakt. bündnis ist nicht gleich bündnisforum. und soweit ich das mitgekriegt hab geht es ja jetzt nicht um welche stadt wo alles im fort schlafen kann, sondern welche Spieleranzahl in Verbindung mit der TF steht.
 

Gänsegeier

wieso bestätigt dann kühn die Auflistung mit der Zahl 560 und du sagst nun sowas? auch wirfst du ein, dass bdw 20 städte hat, von denen hat die hälfte nichtmal 10 Einwohner..ich hab sie mir alle angeschaut....kann die Liste auch gern Fortführen und nicht nur die ersten 75 Städte relativ eindeutig zuordnen

wenn nur die von dir genannten zur TF gehören, dann müssten ja 40 von den 90 forts die ihr unter TF Banner laufen habt euch gar nicht gehören und ihr müsstet sie auch als ziele deklarieren, ebenso sollten euch dann die anderen städte nicht mehr helfen
 

Rynard

Entdecker
rynard: im bündnis TaskForce sind z.B. schonmal alle DDA-Städte nicht vertreten, da die DDA ein eigenes Bündnis hat und jede Stadt nur in einem sein kann. Da kann man das ganze schon eher am gemeinsamen TF and Friends Forum ingame festmachen, da sind 30 städte enthalten, mit insgesamt 560 Mitgliedern. Also haben theoretisch 560 Leute die Infos zu TF Kämpfen, wenn denn jeder das Forum lesen würde. Demnach hat der Geier da schon Recht.
560 spieler haben zugang zum forum tf & friends. das sind freunde inclusive welche nicht der tf zugehörig sind. es ist vermessen zu glauben das die tf aus 560 leute besteht.
 

kühn

Entdecker
...aber es haben 560 Leute sämtliche Infos zu TF-Kämpfen. von zur TF gehören war ja nicht die Rede, sondern in Verbindung mit der TF stehen. Wie viele Leute offiziell bei der TF sind siehe externes TF-Forum. ich will mich da jetz aber nicht mit euch rumstreiten, das schafft ihr beiden auch alleine :p
 

Rynard

Entdecker
wieso bestätigt dann kühn die Auflistung mit der Zahl 560 und du sagst nun sowas? auch wirfst du ein, dass bdw 20 städte hat, von denen hat die hälfte nichtmal 10 Einwohner..ich hab sie mir alle angeschaut....kann die Liste auch gern Fortführen und nicht nur die ersten 75 Städte relativ eindeutig zuordnen

wenn nur die von dir genannten zur TF gehören, dann müssten ja 40 von den 90 forts die ihr unter TF Banner laufen habt euch gar nicht gehören und ihr müsstet sie auch als ziele deklarieren, ebenso sollten euch dann die anderen städte nicht mehr helfen
wer hilft denn der taskforce? glaubst du die tf bekommt nen angriff auf ein grosses fort voll?
 

Gänsegeier

560 spieler haben zugang zum forum tf & friends. das sind freunde inclusive welche nicht der tf zugehörig sind. es ist vermessen zu glauben das die tf aus 560 leute besteht.
aber du glaubst ja auch das das bdw aus 23 städten mit weit weit mehr leuten besteht, wieso ist das dann nicht vermessen? ist doch nichts anderes als kühn und v.a. ich hier sagen. du listest für deine fraktion nur die fortkämpfende abteilung für die oppoistionelle fraktion aber alle einwohner. das steht doch in keiner relation. entweder alle seiten der komplette Spielerpool der verfügbar wäre und das sind bei TF über 600 oder nur die Fortkämpfer und auch da hat TF mit Abstand die meisten

rein faktisch einwohnermäßig hat die TF einen potentiellen spielerpool der größer ist als der von FD und BdW zusammen...das ist nunmal anhand der Städte belegbar die klar zuzuordnen sind


wer hilft denn der taskforce? glaubst du die tf bekommt nen angriff auf ein grosses fort voll?
ja glaube ich, als einzige Fraktion in w7 schafft sie das noch. WA hilft beispielsweise meistens komplett noch der TF und das sind auch nochmal 100potentiell rekrutierbare Spieler, ebenso BuF-City

das bdw schaffst ja nur mit mühe und not 120leute in ein fort zu stellen was mitten in ihrem gebiet liegt und die TF stellt 130 in den angriff von einem fort was von den Dangerous oder Brainstonestädten über 6 stunden weit weg ist...dreh mal den Spieß um...bdw 6 stunden reiten TF vor der Tür deffen....ich wette verhältnis angreifer zu verteidiger 1:2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rynard

Entdecker
...aber es haben 560 Leute sämtliche Infos zu TF-Kämpfen. von zur TF gehören war ja nicht die Rede, sondern in Verbindung mit der TF stehen. Wie viele Leute offiziell bei der TF sind siehe externes TF-Forum. ich will mich da jetz aber nicht mit euch rumstreiten, das schafft ihr beiden auch alleine :p
im externen tf-forum sind 194 spieler registriert, darunter sind auch ne menge leichen vertreten. in anbetracht der tatsache das die registrierung pflicht war für ein beitritt in die tf ist die zahl doch sehr gering.

feststeht daß auch die tf es nicht schafft ein grosses fort voll zu bekommen, alle reden nur von der dominanz und jammern... aber so gross wie manche meinen ist die tf definitiv nicht.
 

Gänsegeier

wann hat die TF das letzte mal auf ihrem gebiet um ein großes Fort gekämpft, wo die großen TF städte mal nur 1- maximal 2 stunden reiten mussten?

6 monate her, nen jahr her?

wieviele beweise und fakten brauchst du noch, teilweise aufgelistet von jemanden, der wie du der TF angehört, bis du einsiehst das deine Aussagen so nicht stimmen, bzw. das offensichtliche nicht widergeben
 

Rynard

Entdecker
wann hat denn die tf das letzte mal ein grosses fort angegriffen? warum ist das so lange her? warum hat es bdw geschafft am 2.11. 120 deffer zu bekommen ohne hilfe der tf?
wieviel fakten brauchst du noch um zu sehen das die tf garnicht so gross ist wie du behauptest, das sich die gegner mal formieren müssten anstatt zu heulen oder sinnlose fk´s auszurufen 7 uhr morgens?
jammern, meckern, bocken und vorschlagen die tf müsste sich auflösen damit es wieder spannend wird auf welt 7... merkste was? anscheind nicht :tumble:
 

Gänsegeier

du aber auch nicht :whistle: um mal auf dein Diskussionsniveau zu gelangen...

aber auch diese Aussage von wegen wann ist mal wieder falsch...

Ex-Fort Berlin, im Quadrant B2-2 angegriffen von Brainstone aus einem Quadrant irgendwo in 10 also so weit im osten wies nur geht
128 Angreifer haben das Fort angegriffen. Es verteidigten 107 Verteidiger. am 30.09.2010
Eroberung für die TF, die Städte die da jez drin sind, haben im schnitt 5 Stunden zu diesem Fort....

10.10.2010, versuchter Rückkampf von Berlin+bdw
103 Angreifer haben das Fort angegriffen. Es verteidigten 120 Verteidiger. plus das da ingame gesagt wurde ihr musstet einige ausmustern

also erzähl nichts vom Gipskrieg, ihr bekommt mehr als genug Leute an ein Fort was nen Halben Tag von euch weg ist und der Gegner schafft da nicht genug Leute hin, off und deff obwohls um die Ecke ist

und mein Ursprungsstatement das es im Osten keine Kämpfe gibt und wann dort das letzte mal auch nur ein großes Fort angegriffen wurde, darauf bist du jedwege antwort schuldig geblieben

ich wette mit dir, wenn bdw ein fort 6 stunden von bdw hauptstadt entfernt angreifen würde, es wären 180 tf deffer da, und nichtmal 80 angreifer für die bdw seite, aber das interpretierst du dann ja wieder als heulen und sollen sich mal gruppieren....obwohl selbst kühn dir klar aufgezeigt hat das der personenpool tf größer ist als der der restwelt zusammen...

 

Rynard

Entdecker
warum probier ichs auch...

fakt ist:
-die tf hat 194 registrierte mitglieder
-bdw ist nicht kleiner
-schafft es bdw locker 120 deffer zu stellen, tf vermutlich auch
-ist die tf nicht verantwortlich wenn die gegner keine tf-forts angreifen
-ist die tf nicht in der lage 140 angreifer zu stellen, wenn sie es wäre dann wär schon längst nen angriff gekommen
-bringt bocken und jammern nix

das sind für mich die fakten die du getrost weiter ignorieren darfst :rolleyes:
 

Gänsegeier

es gibt auf der Karte 40 großes Forts, davon gehören 30 der TF

das östlichste Fort welches nicht TF ist liegt 4 Quadranten von der Geisterstadt weg

zu fakt 1:
-194 MItglieder allein im externen Forum, da kommen alle der Ingameallianz dazu, alle des Ingamestädteforums (laut kühn 560) macht in der Summe?

zu fakt 2:
- ja ist klar 50 städte sind weniger als 23, 607 einwohner sind weniger als 300 :rolleyes: ist alles mathematisch astrein korrekt, also deine Aussagen und Logiken muss man die verstehen? :rolleyes:

zu fakt 3:
- bdw schaffts an einem von vll. 4 kämpfen bei forts in ihrer region, also anreiseweg unter 2 stunden...tf schaffts bei forts egal auf wo auf der welt, also anreiseweg bis zu 8stunden
nen kleiner aber sehr kravierender Unterschied, der von dir unter den Teppisch gekehrt wird, nur um die Tatsachen zu verdrehen :whistle:

zu fakt 4:
- da geb ich dir recht ist sie nicht, aber wer soll auch nen so riesigen massenbund im osten angreifen, wenn er nedmal die forts vor der Tür hat und das tief tief im westen? und sollte er da mal eins bekommen, kommt TF eben das nächste mal mit noch 50leuten mehr....bei jedem kampf wo tf dabei sind stellt sie immer mehr leute. auch die onlineranwesenheit....aber das ist wie punkt 3...das siehst du nicht oder willst es nicht sehen :rolleyes:

zu fakt 5:
- und wieder ist dein fakt einzig auf die 10 verbliebenen großen, die aus euerer sicht am arsch der welt liegen aufgebaut. aber auf die 30, wovons ja auch östliche forts gibt das unterschlägst du wie bisher immer völlig...man kann doch ned immernur argumentieren die seiten sind gleich groß, wenn die eine 6 stunden zum event hat die andere 30minuten....wer das bei 6stunden erst 4 oder 5 stunden vorher mitbekommt, der packt das zeitlich nie mehr, bei 30mins packt ers mit leichtigkeit....aber das sag ich dir schon zum 6.mal oderso, du willst es wie auch commanderfuchs usw einfach nicht verstehen..nur immer in ausreden und halbwahrheiten flüchten. die tf würd auch nen 140:0 noch feiern als gloreischen sieg mit lupenreiner Leitung

zu fakt 6:
- sehr schwaches argemunet, wie dir aufgefallen sein sollte, verlassen immer mehr w7, dann scheinst du dies als die effizientere lösung anzusehen? einfach abhauen bis keiner mehr da ist? oder vielleicht möglichst viele smilies, um kenntlich zu machen, dass man überhaupt nicht auf den anderen eingehen will und seine meinung weder teilt noch akzeptiert? hab extra im beitrag auch einige smilies verpackt und hier kommen noch paar extra für dich: :rolleyes::whistle::blink:
 

Rynard

Entdecker
ich hab noch nen fakt vergessen, sry...
fakt ist, es macht wie immer kein sinn mit dir zu diskutieren:o

schönen tag noch ;)