• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Fortkampf - Anzeige

ToNey

Entdecker
Hallo zusammen,

kann mir mal jemand erklären wieso man nachdem man schon seit Stunden beim Fortkampf angemeldet ist und auch auf der Karte zusehen war, man nach Klamottenwechsel auf einmal nicht mehr auf der Karte angezeigt wird obwohl man sehr wohl vorher dort stand und auch noch in der Spielerliste und bei der Rekrutierung zu finden ist?
Passiert in letzter Zeit irgendwie ständig, was vorher nie ein Problem war !
Und auch nach mehrmaligen Neustarts auch vom kompletten Rechner das "Männlein" nicht mehr auf die Karte zu bekommen ist und wenn doch man komplett auf einer anderen Stelle/ Seite steht als man sich aufgestellt hatte?

Hoffe sehr das mir da jemand weiter helfen kann.

LG
 

Willybald

Entdecker
das ist mir auch schon öfters passiert
das ist ein sehr altes problem (genannt FK-bug)
kurz vor fk beginn aufstellen und fk fenster offenlassen hilft manchmal und gemustert zu werden hilft auch manchmal
aber oft ist das ein glücksspiel meiner erfahrung nach

lg der willy
 
Oben