• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Fortkampf-Bericht komplett leer

Tony Montana 1602

Revolverheld
Nach dem Fortkampf heute in Welt 10 um Fort Ausgechillt (Fortkampfbericht von 21:38 Uhr) ist der Bericht komplett leer. Bild siehe unten. Er ist auch jetzt, nach mehreren Stunden, mehrfachem F5 und mehrfachem Aus- und Einloggen immer noch leer. Mehrere andere Spieler hatten den Fehler nach dem Fortkampf auch. Hängt das mit dem Update zusammen?


FK-Bericht leer W10.JPG

EDIT 1: Den Bericht selbst kann ich öffnen und habe die Infos zu Lohn, Erfahrungspunkten, Bonds, Schaden und Eventwährung drin - der Fehler betrifft nur die Statistik.

EDIT 2: In alten Berichten von vor dem Update (z. B. Fortkampf von gestern) ist die Statistik noch aufrufbar.
 

Paradoxum

Landstreicher
Also ich hatte das auch eben auf dem Event-Server. Hab dann das Script Duellstats deaktiviert und der Bericht war dann einwandfrei da. Scheint sich seit den Updates von Duellstats ordentlich zu beißen.
 

xyzabcd

Entdecker
Wir haben das vorhin ein wenig eingegrenzt. Wenn ich den Backtrace richtig lese, dann erwartet CemeteryWindow.showStatUpdateTable die Liste der Angreifer in den Daten zu finden, die der Server geliefert hat, und findet die Daten gar nicht erst.

Tony hatte alle Skripte deaktiviert, die sind also unschuldig. So wie das aussieht, ist der Fehler auf der Seite des Servers.

Gruß, Uwe

[CODE
Uncaught TypeError: Cannot read tw2game.de_DE.js?1667997142:5468 Uncaught TypeError: Cannot read property 'attackerlist' of undefined
at Object.CemeteryWindow.showStatUpdateTable (tw2game.de_DE.js?1667997142:5468)
at callback (tw2game.de_DE.js?1667997142:5462)
at tw2game.de_DE.js?1667997142:5462
at Object.<anonymous> (tw2game.de_DE.js?1667997142:283)
at c (jquery-3.5.1.min.js?1667994468:2)
at Object.fireWith [as resolveWith] (jquery-3.5.1.min.js?1667994468:2)
at l (jquery-3.5.1.min.js?1667994468:2)
at XMLHttpRequest.<anonymous> (jquery-3.5.1.min.js?1667994468:2)
[/CODE]
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe aber alle Berichte, der Server? Ob Tony bei dem Anzeigefehler auch den Cache geleert hat?
 

xyzabcd

Entdecker
Der Cache spielt da keine Rolle, sowohl die Anfrage als auch die Antwort des Servers sagen klar, dass die Antwort nicht gecacht werden soll.
Und dann waren wir auch noch im Netwerk-Tab der Entwicklertools, wo per default nichts gecacht wird.

Da ist irgendetwas Anderes am Werk, und weil es laut Tony und Paradoxum mehrere Leute auf unterschiedlichen Servern trifft, würde ich jetzt, wäre das mein Dienst, mal nachsehen, was los ist.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich kann nicht sagen, warum ... aber jetzt habe ich einen Fortkampfbericht aus W10 (Free WiFi, 21:33 Uhr), in dem alle Infos fehlerfrei zu sehen sind.

Der Bericht aus dem Eröffnungspost dieses Themas ist immer noch komplett leer.
 
Oben