• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Event im Januar

nemo04

Holzmagier
Liebe Mitspieler von Colorado,

Wir veranstalten im Januar ein Fortkampf Event!
Jeder darf mitmachen und ist auf beiden Seiten gerne gesehen.
Das Event sieht wie folgt aus:

Vom 4 bis zum 30 Januar wird es wöchentlich 3 Event-Fortkämpfe geben. An diesen Fortkämpfen kann jeder teilnehmen. Diese Fortkämpfe finden zu den folgenden festgelegten Zeiten statt.

Montag 04.01 um 21:00 Uhr

Mittwoch 06.01 um 20:30 Uhr

Samstag 09.01 um 21:00 Uhr

Montag 11.01 um 20:30 Uhr

Donnerstag 14.01 um 21:00 Uhr

Sonntag 17.01 um 20:30 Uhr

Dienstag 19.01 um 21:00 Uhr

Freitag 22.01 um 20:30 Uhr

Sonntag 24.01 um 21:00 Uhr

Dienstag 26.01 um 20:30 Uhr

Freitag 29.01 um 21:00 Uhr

Samstag 30.01 um 20:30 Uhr


In jedem dieser Eventfortkämpfe wird es besondere Belohnungen geben. Das können Gebrauchsgegenstände, aber auch Bondbriefe sein. Diese werden ganz normal als Belohnung mit dem Fortkampfbericht in euer Inventar gelegt.

Zusätzlich gibt es einen kleinen Wettbewerb:


Es gibt einen Jackpot aus allen Spenden, welcher unter 12 Leuten (3 je Charakterklasse, Greenhorns ausgenommen) aufgeteilt wird. Diese werden gemeinsam mit den Bundführungen unparteiisch bestimmt.

Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern am Ende 30 ausgelost, welche jeweils 2 Kautabak, 1 Laterne und 1 Fernglas bekommen.


Die Gewinner werden anschließend auch hier im Forum veröffentlicht.


Für den Jackpot sind Spenden der ganzen Welt gern gesehen.

Wendet euch für Spenden bitte direkt an talu oder nemo04.

Zu beachten: Bei den Uhrzeiten der Fortkämpfen kann es zu leichten Abweichungen kommen, diese sind somit nur als Richtwerte zu deuten.

Hinweis: Das ist kein Event seitens InnoGames. Des Weiteren nimmt sich Innogames das Recht heraus, das Event durch seine öffentlichen Kanäle zu bewerben. Ein Anspruch darauf, besteht jedoch nicht.


Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Edit: Im Jackpot sind $15.000.000 und 24 Beutetruhen

Liebe Grüße
nemo04
 
Zuletzt bearbeitet:

nemo04

Holzmagier
Im Jackpot sind insgesamt $15.000.000 und 24 Beutetruhen - ich habe es entsprechend nachgetragen :)
 

nemo04

Holzmagier
Hallo zusammen,

das Event ist beendet. Nach Absprache mit den FK/Bundleitern gibt es folgende Hauptgewinner:


AndreKa
Trofio
Mad Doc Mike

Ana Phylaxie
Topshotta
Eumelinchen

Bärentatze vom Tal
3apfelstrudel
JoMickus

BadJill
playapetzi
Graf Luckner

Jeder dieser Spieler bekommt 2 Beutetruhen sowie $1.250.000
. Die Übergabe erfolgt durch talu und nemo.
Aufgefallen sind diese Spieler auf beiden Seiten durch ihr hohes Maß an Engagement, Aktivität sowie Zugverhalten.


Zusätzlich wurden folgende 30 Spieler per Generator ausgelost und bekommen jeweils 2 Kautabak, 1 Laterne und 1 Fernglas:

ollo8, Maverick2014, Lenzenkasa, ADI-92, Katho, 0815Harry, Indiana Jonns, peppermint pussy, DarkCount, frechdachs7365, vampirbraut, Rumbertie, UncleSam1977, Babse, el maestre, Aodell van Loon, Azalen, Gesellenopa, jbuy, schrotti66, Tal-War, MonsterXIII, Necrosar, onkelhotte, Pucky1982, RegisHastur, Roberto62, RolandvG, TSoF MrXXXX, waisen

Meinen Glückwunsch an alle!

Folgende Teilnahmezahlen wurden erreicht:

Auf der Seite von FKT haben 75 Spieler gekämpft.
Auf der Seite von Last Hope haben 102 Spieler gekämpft
4 davon waren bei beiden Seiten angemeldet.

Somit haben insgesamt 173 Spieler am Event teilgenommen!


Ich bedanke mich im Namen von Last Hope und FKT bei allen Teilnehmern sowie bei dem Eventteam für die Unterstützung und die kleinen Zugaben
:)


Auf weitere spannende FKs in Colorado!

nemo
 
Oben