• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Fortkampf liefert kein Bild aber aktualisiert

XK47S

Landstreicher
Servus zusammen,

ich hab grade bei nem FK folgendes Problem. Ich öffne das Fenster, die Verbindung wird angenommen der Rundentimer läuft, aber ich sehe nichts außer der Wiese, siehe Foto.

Was kann ich da denn machen? Browser ist Safari auf dem Macbook. Mit Chrome auf dem Macbook geht es.

Viele Grüße
XK
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-08-02 um 20.25.25.jpg
    Bildschirmfoto 2019-08-02 um 20.25.25.jpg
    402,4 KB · Aufrufe: 12

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ist dein Safari auf der aktuellsten Version? Überprüfe das mal bitte, sonst geht es nämlich tatsächlich nicht.
 

XK47S

Landstreicher
Hatte jetzt gestern nochmal nen FK und wieder das gleiche Problem obwohl alles aktualisiert wurde. Hab dann wieder auf Chrome gewechselt und da gings.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
gleiches Problem bei mir - aktueller Safari, keine Skripte aktiviert, kein FK.........
nach aussage von support sollte es gehen .....
 

XK47S

Landstreicher
Habs heute Abend nochmal mit meinem iPhone probiert, auch auf iOS mit Safari funktioniert es nicht. Irgendwie schein Inno was gegen Apple zu habeno_O
 

DeletedUser24725

Oder Safari was gegen HTML5?
Safari kann HTML5 jeder Browser kann es. Das ganze Problem ist das der FK nicht auf HTML5 aufgebaut ist, sondern lediglich auf Javascript umgestellt wurde. HTML5 ist aber viel mehr. Frage @firet0uch. im habe ich geschrieben warum es kein HTML5 ist, und ihm noch einen LInk zur einer Seite gegeben mit zig Beispielen.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
... hmmmmm ....
die letzen posts sind nicht wirklich erhellend ......

danke für die antworten - thread kann damit wohl auf beantwortet gesetzt werden .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben