• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Fortkampf nicht angezeigt

voLeMaNe

Holzmagier
Hallo zusammen, bei mir zeigt es (zumindest auf Jackson, spiele keine andere Welt) ab und zu FK's nicht an die von anderen Spielern ausgerufen wird. Auch neu laden nützt da nichts. Nach ca. 10 min oder so ist er dann plötzlich da. Ist schon mehrmals geschehen als ich einen Bericht erhalten habe, ein Fort werde angegriffen und mich dann anmelden wollte. Vor ner Weile hatten wir das Problem, dass zwei FKs ausgerufen wurden, genau aus diesem Grund. Das Problem scheint also auch bei anderen zu bestehen... kann man da irgendwas machen?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, die Fortkämpfe werden nicht sofort angezeigt, das dauert in der Regel 2-5 min. Ob man daran etwas ändern kann, weiß ich nicht, kann aber fragen.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Vor ner Weile hatten wir das Problem, dass zwei FKs ausgerufen wurden, genau aus diesem Grund. Das Problem scheint also auch bei anderen zu bestehen... kann man da irgendwas machen?
Aktuell kann man beim Ausrufen auf den Preis achten. Ein kleines Fort kostet $1500, ein mittleres $5000 und ein großes $10000. Ist der Preis höher, als der erwartete Preis, dann hat schon jemand anderer einen FK ausgerufen.
 

misserfolg

Revolverheld
Aktuell kann man beim Ausrufen auf den Preis achten. Ein kleines Fort kostet $1500, ein mittleres $5000 und ein großes $10000. Ist der Preis höher, als der erwartete Preis, dann hat schon jemand anderer einen FK ausgerufen.
aber doch nur wenn es die selbe fortgröße ist. ist das erste ein kleines und man selbst ruft ein großes aus , sieht man da gar nix :)
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Dann kostet das große Fort mehr als $10.000, nämlich $ 80.000, wenn innerhalb von 2 Stunden vom Ausruf des kleinen Fort an gerechnet ausgerufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
ja das stimmt, nur wenn ich mich recht erinnere , hat mein grosses damals 10 k gekostet und war in der zeit , in der mir noch kein weiterer ausruf angezeigt wurde, ich gehe davon aus, dass die aktualisierung vom system einfach zu lange dauert und auch die preise nicht zeitnah angezeigt werden. in dem fall wäre es eigentlich schön, wenn man ausrufe die innerhalb von 15 oder 30 min stattfinden wieder canceln könnte.
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Die Preise für das Ausrufen sieht man aber sofort, wenn ich ausrufe. Deshalb bemühe ich mich, darauf zu achten, was mir aber leider nicht immer gelingt :rolleyes1:
 

Gelöschtes Mitglied 561

ist das denn wirklich noch so? Ich habe das Gerücht gehört, dass das wieder zurück gesetzt wurde....
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Elisabeth, magst Du das Gerücht genauer beschreiben? Was genau wurde dem Gerücht nach, zurück gesetzt?
 
Oben