• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Player

GeMini

Revolverheld
Ich finde Looms einfach besser weil ich detailierte Statistiken bekomme und auch gewisse Details wie das die Schusslinien noch bleiben, und das man die Bewegungsziele sehen kann, usw.
 

DeletedUser

Logformatierer

Für Experten:

Falls jemand das Fortkampf-Log mal direkt lesen möchte, habe ich mal einen Formatierer gebaut, welcher die Zahlen in verständliche Texte umwandelt:

z.B. wird aus "0,2,1,405997,2,223,3,1500"
ROUNDSTART 2
CHARTURN Gis
CHARTARGET 223
CHARHEALTH 1500


Das Programm liegt hier: http://superbia.at/fkplayer/LogToText-1.0.jar
Das Programm muss mit einem Dateinamen aufgerufen werden und gibt das Log dann auf der Konsole aus.
Falls ihr eine Textdatei mit dem formatierten Log haben möchtet, dann könntet ihr folgende Datei benutzen:
http://superbia.at/fkplayer/toLog.bat
Auf diese kann auch per Drag&Drop eine Exportdatei gezogen werden oder ihr packt sie in <User>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo und könnt über das Kontextmenü->Senden An eine formatierte Textdatei erstellen.

Darauf basierend könnte man auch Auswertungen machen. Ist evtl. einfacher zu parsen, als das JSON.
 

DeletedUser

Version 3.9

Unter Statistik gibt es jetzt eine Liste aller kritischen Treffer.
 

DeletedUser17470

wie genau schaut man sich die fk's denn jetzt an?weil ich hab jetzt einfach mal auf den fk bericht geklickt,aber dann kommt da so eine rote fehlermeldung i-was mit tw pro
 

DeletedUser

Edit: Bitte auch nächsten Post beachten

Die Meldung "muss" da quasi sein (ist von TWPro). Das ist nicht schlimm. Danach hast du vermutlich nur einen schwarzen Kasten? Für dieses Problem haben wir leider noch keine Lösung gefunden.

Im Normalfall klickst du erst das "O FB Player" an, so dass da ein "X" steht. Wenn du dann einen Fortkampfbericht öffnest sollte automatisch der FKPlayer starten.
Du hast das Greasemonkey Skript anscheinend richtig installiert, da die "Fehlermeldung" kommt. Aber es gibt wohl irgendein Problem mit dem Java Applet :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Neues GreaseMonkey Skript!!!

So, ich habe nun mal geschaut, was die Java Test Seite anders macht als ich. Daraufhin habe ich das Skript ein wenig geändert.

Da ich keinen Updater habe, müsst ihr das nochmal installieren:
fbplayer.user.js

Wenn ihr das neue installiert habt, dann sollte GreaseMonkey Version 1.0 anzeigen (alte Version hatte keine Nummer).

Bitte Bescheid geben, ob bei denjenige, welche bisher nur einen schwarzen Kasten hatten eine Veränderung gebracht hat.

Danke :up:
 

DeletedUser17470

ich kan das neue nicht installieren,wenn ich rechts oben auf Installieren klicke passiert nichts?
 

DeletedUser

JavaScript nicht aktiv? Sonst Datei erst speichern und dann mit FireFox öffnen
 

DeletedUser

Version 4.2

Der Bonus der goldenen Gewehre wird nun korrekt berücksichtigt.
Dies heißt zum einen, dass die Anzahl und Höhe der kritischen Treffer wieder richtig ist (die durch den Duellantenbonus).
Zum anderen wird der Bonus je Team jetzt richtig angezeigt, da neben dem festen Bonus der Türme auch der Sektorbonus der goldenen Gewehre gezählt wird.
 

DeletedUser

Version 4.5

Es wird jetzt in der Statistik die Anzahl der verwendeten Bajonette angezeigt.
 

DeletedUser

v4.8 und Unterstützung für Chrome

Ich hab mal diesen Thread leicht aktualisiert.

Ganz neu funktioniert das Skript jetzt nicht nur in GreaseMonkey, sondern auch in Chrome! Es sollte jetzt weniger Probleme geben den Fortkampf-Playe ingame zu nutzen.

Ausserdem gibt es ein paar weitere Statistiken in v4.8.1.
 

DeletedUser

ingame Script Update

Für den FK-Player gab es ein kleines Update des ingame Scripts. Falls ihr beim Export statt einem Dialog in der Mitte, den ganzen Kram auf dem Bildschirm verteilt seht, dann behebt die Version 1.2.1 den Fehler.
Einfach herunterladen von sourceforge.net oder userscripts.org

Danke an [player]Manuela 1802[/player] für den Bugreport!
 

DeletedUser

Version 5.0

Beim Sammlergewehr wurde kein Bajo erkannt. Dies wurde nun korrigiert und in Zukunft sollten auch andere Boni (durch Union Pacific Shop) leicht hinzuzufügen sein.
 

DeletedUser

Version 5.4

Nachdem in 5.3 (hoffentlich) alle "Waffenschadenerhöher" in die Statistik aufgenommen wurden und dadurch etwas umstrukturiert wurde, wurde in 5.4 die Lebensverteilung relativiert und als Kurve dargestellt, sodass sich die Teams direkt vergleichen lassen.
 

DeletedUser25530

Fk laden

Wie lade ich einen Fk?
Das Programm hab ich aber keine Ahnung wo ich dann raufklicken muss um einen Kampf zu laden
 

GeMini

Revolverheld
Am einfachsten geht es wohl über das Script: http://userscripts.org/scripts/show/90961
Dann hast du auf der Rechten Seite ein "O FB Player" stehen
da klickst du 1x drauf (nun steht "X FB Player" dort), dann die Statistikseite des FK's den du ansehen möchtest aufmachen, nun sollte ein JAVA-Fensterchen kommen und der FK abgespielt werden.

Oder noch ein 2x klicken (nun steht "X FB Export" dort)
Und dann kommt ein Fenster mit Text, den kopieren und entweder direkt in den Player einfügen , oder in eine Datei speichern und dann diese Datei mit dem Player laden.
 

DeletedUser25530

Statistik

Wie komme ich denn auf die Statistik Seite vom fk?
ich will nur wissen wie ich einen fk lade!
 

GeMini

Revolverheld
Du gehst einfach auf das Fort und dort auf den Friedhof.
Dann einfach den FK aufrufen den du willst, dass ist dann die Statistik von dem FK.
 
Oben