• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Player

Neardark

Entdecker
Aha,danke für die Info.Müsste man dann ja nur wonders ablegen,oder eben warten bis der Server wieder erreichbar ist.

Thx!
 

GeMini

Revolverheld
Problem ist ich komme derzeit auch nicht auf die Management Webseite um den DNS zu ändern :(

Update: Server umgeschaltet und Ingame FKPlayer ist wieder erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Jetzt geht's wieder.

Theoretisch könnte man einfach den Ort des Code ändern, allerdings erlaubt mein Firefox das Laden von lokalem Code nicht ("Sicherheitsfehler: Inhalt auf http://de13.the-west.de/game.php# darf file:///J:/Downloads nicht laden oder verlinken.") und somit geht dann gar nichts mehr:

1. Den FKPlayer herunterladen und irgendwo speichern: http://sourceforge.net/projects/twfbplayer/files/latest/download

2. Benennt die heruntergeladenen Datei um in FKPlayer.jar (also ohne Versionsnummer).

2. Unter Firefox mit Greasemonkey auf den Pfeil neben dem Affen klicken, Benutzerskipte verwalten... auswählen und dann Rechtsklick auf den Fortkampfplayer -> Bearbeiten. Unter Chrome wohl ähnlich.

In dem Skript sucht man dann den folgenden Text
Code:
var dataDirectory = "http://superbia.at/fkplayer";
und ersetzt ihn z.B. durch eine lokale Kopie:
Code:
var dataDirectory = "file:///c:/dowloaded/to";
Statt c:/downloaded/to tragt ihr den Pfad auf eurer Festplatte ein, wo ihr den FKPlayer gespeichert habt.

Damit seit ihr unabhängig vom Internet, müsst aber auch selber updaten.
 

DeletedUser

bei mir bleibt die Bearbeitungsseite für das Script leer :-(

und bei Chrome find ich das "bearbeiten" nicht.
 

GeMini

Revolverheld
Muss eh nicht gemacht werden, erst wenn der Server nicht erreichbar ist.
Hoffe ja das es bald wieder eine neue Version mit den letzten Anpassungen gibt.
 

Neardark

Entdecker
Jetzt geht's wieder.

Theoretisch könnte man einfach den Ort des Code ändern, allerdings erlaubt mein Firefox das Laden von lokalem Code nicht ("Sicherheitsfehler: Inhalt auf http://de13.the-west.de/game.php# darf file:///J:/Downloads nicht laden oder verlinken.") und somit geht dann gar nichts mehr:
........

Genau die Idee hatte ich auch,Namen anpassen und dann den Player lokal auf dem PC speichern und den entsprechenden Platz im Script ändern.
Das Problem,das Firefox keinen lokalen Code laden will hatte ich schonmal bei irgendeiner Sache,das lässt sich aushebeln,leider weiß ich in Moment nicht mehr wie.
Könnte man nicht sonst eine Kopie des Players irgendwo anders online speichern und dann darauf zu greifen?

Aber da der Player jetzt ja wieder wie gehabt läuft,hat sich das ja erstmal erledigt.
Danke für den Support.
 

DeletedUser16503

Bis gestern Abend klappte es noch. Dazwichen gabe es auch keine Updates. Cache und Cookies gelöscht, java neu installiert.

fortbattlepl6mdjpo498i.jpg
 

m4rvin88

Revolverheld
Was genau muss ich denn jetzt machen wenn ich den jetzt "neu" im Firefox mit Greasemonkey nutzen möchte?
 

GeMini

Revolverheld
Das Script installieren:

http://userscripts.org:8080/scripts/show/90961

Und du musst Java installiert haben, und die Webseiten erlaubt haben

Windows: Start ---> Systemsteuerung ---> Java. Da den Reiter "Sicherheit" anwählen.
Unten rechts auf "Siteliste bearbeiten" und dort die beiden Adressen

http://superbia.at/ (Dort liegt wohl der FK-Player)
http://deXX.the-west.de/game.php#
(Dort wird er bekanntlich ausgeführt,für XX die entsprechende Zahl der Welt eintragen)
 

DeletedUser16503

Kann es sein, dass die eingesetzten Buffs durch die Durchschnittswerte der Treffer errechnet werden? Wie lässt es sich erklären, dass 44 Buffs in einer kleinen Deff verwendet worden sein sollen. Auch die 11 +100 Buffs halte ich für nicht realistisch.
deff3007145m0g9nirbq.jpg
 

GeMini

Revolverheld
Nein, kommt eher daher, dass die neuen Waffen noch nicht eingepflegt sind.

Buffs sollten sich aus Waffenschaden (aus File) - Waffenschaden (nach ID) errechnen.

Welt 10, gestern? Dann seh ich mir das Logfile an.
 

stewue

Revolverheld
das tool ist halt nicht mehr auf dem neusten stand, weil bei den crits sind nicht wirklich alles "kritische Treffer"
 

DeletedUser16503

Ich bekomme die Version nicht installiert. Ich habe die alte Version gelöscht, die neue lässt sich nur speichern und dann öffnen. Leider öffnet sich dann nur ein schwarzes Fenster.
fkplayerschwarktzwvip0c8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GeMini

Revolverheld
das tool ist halt nicht mehr auf dem neusten stand, weil bei den crits sind nicht wirklich alles "kritische Treffer"

Wir haben das Problem bei Duellanten die auf Leiten geskillt haben, hier kann man nicht alles mit dem 10% Plausibilätscheck abfangen.
Genau so können Crits nicht immer erkannt werden wenn die 1/3 Leben Formel greift.

Danke Loom, leider zeigt auch V 7.0 bei dem FK 42 Schadensbuffs an, und vor allem viele +100.

Ich habe gezählt:
20x 25-75 (Bajo)
12x +75 (Glänzendes Waffenöl)
5x 20-60 (Westerner)
1x +30
1x +60
1x +100
2x nix
 

DeletedUser27339

der Westerner ist in dem Programm noch gar nicht drin, kann also auch nicht angezeigt werden wieviele genutzt worden sind

ansonsten scheint es Probleme zu haben damit, das jetzt durch black barts set+nattys waffen der bonus allein schon sehr hoch liegt ohne buff
 
Oben