• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Player

GeMini

Revolverheld
Über das Script wird immer die aktuelle Version, jetzt also 7.0, geladen.

Waffen sind drin, da muss der Fehler woanders liegen.
 

DeletedUser

Version 7.1

Die Anzahl der Crits wird jetzt direkt aus den Fortkampfdaten genommen und es gibt neue Statistiken für Ghosts (tot stellen) und den durchschnittlichen Schaden, welcher verursacht wurde (direkt aus den Daten).

Ausserdem wird der levelabhängige Schadensbonus berücksichtigt (hoffentlich richtig und an den entsprechenden Stellen).
 

GeMini

Revolverheld
Danke für das anpassen, aber die Buffs passen noch immer nicht.
Es hat sich schon was geändert, beim Deffer zeigt er nun 12 x +100 obwohl nur 1x richtig wäre.
 

GeMini

Revolverheld
Derzeit ist mein Server nicht erreichbar, daher geht der FK-Player nicht.
Ich hoffe es ist bald behoben, kann aber noch keine Angabe machen, wann es wieder geht.
 

GeMini

Revolverheld
Seit kurz nach 17:30 geht der Server wieder.

In naher Zukunft ziehe ich den Webspace und damit auch den FK-Player um, weil das Service in letzter Zeit extrem schlecht wurde, und ich einen Ausfall von über 24h nicht tolerieren kann.

Wenn alles klappt werdet ihr davon aber nichts merken ;)
 

crap

Entdecker
kann man den mit Java 8 noch irgendwie zu laufen bringen?

Edit: de1.the-west.de muss auch noch auf die Ausnahmeliste, dann geht's
 

Anhänge

  • FK-Player_Java_8u25.jpg
    FK-Player_Java_8u25.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:

Neardark

Entdecker
Kann es sein,das seit dem Update das Script nicht mehr funktioniert? Zumindest habe ich unter dem Fortkampfbericht keine Option zum importieren/öffnen mehr,da gibt´s nur noch "Zur Übersicht".
 
Zuletzt bearbeitet:

GeMini

Revolverheld
Ja das Script muss geändert werden, und ein "Stern" oder "s" eingefügt werden damit es wieder passt:

@include http*://*.the-west.*/game.php*
 

Neardark

Entdecker
Thx erstmal.
include statement geändert, den TW-Link in den Java-Ausnahmen auf https erweitert.Führt dazu,das die entsprechenden "show battle" und "export" Buttons wieder unter dem Bericht erscheinen.Das Exportfenster für den Standalone-Player lässt sich auch normal öffnen (und der Code im selben auch benutzen),beim Klick auf show battle friert das Fenster ein....
Noch was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bei mir sinds die gleichen Probleme auf FF, wie du sie beschreibst. Auf Chrome krieg ich es hin, musste da aber auch ne Einstellung ändern.
 

Neardark

Entdecker
Also bei mir auch unter Chrome nicht,ich habe zwar die NPAPI-Schnittstelle aktiviert aber dann fiel mir ein,das ich kein 64bit java installiert habe und nur dafür auch nicht installieren werde.
Naja,ab Chrome 45 wird damit ja auch Schluss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben