• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Player

DeletedUser27242

Chrome-Plugins

Chrome stellt NPAPI-Plug-ins ein
heißt es wird eher schwer es nochmal unter Chrome zum laufen zu bringen, zumindest wenn man es wie bisher als Java hat, finde ich sogar begrüßenswert, immerhin bietet es Sicherheitslücken, wie der Flash.
Unter Firefox funktioniert es ebenfalls nicht mehr.
Unter Opera ist das Plugin noch vorhanden, aber es wird eindringlich vor Sicherheitsrisiken gewarnt

cZCgeUf.png

anschließend Strg + S drücken, wie ihr ins Script kommt ist von Browser zu Browser verschieden

Durch die Abstellung des Plugins bleibt nur noch der Weg zur Desktop-Applikation. Würde ich Java flüssig beherrschen würde ich die auch mal etwas nachbessern, mit VB kommt dadrin nicht weit :-p
 

GeMini

Revolverheld
Ich habe jetzt die Gratis SSL-Lösung für meinen Webspace konfiguriert.

1) Im Script ist in Zeile 37 das superbia.at auszutauschen:
var dataDirectory = "https://fkplayer.hosted-secure.com";

2) Im Java ist die Domain https://fkplayer.hosted-secure.com unter Sicherheit hinzuzufügen.


PS: Ich habe das ganze jetzt auch in FF getestet und es funktioniert. (Musste aber sehr viel bestätigen/erlauben: NoScript, Java, ...)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

1. Jeder darf am Tool rumfummeln wie er möchte, es ist OpenSource! Wie eingangs erwähnt ist mitmachen ausdrücklich erwünscht. Falls also jemand etwas am Java verbessern möchte, nur zu. Ich gebe euch gerne Rechte auf das SourceForge-Projekt.

2. Ich habe das Skript angepasst (auf sourceforge.net)
Ja das Script muss geändert werden, und ein "Stern" oder "s" eingefügt werden damit es wieder passt:
Im Script ist in Zeile 37 das superbia.at auszutauschen:

Was für euch übrig bleibt ist:
Im Java ist die Domain https://fkplayer.hosted-secure.com unter Sicherheit hinzuzufügen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bei mir gehts auf FF trotzdem nicht.
Kannst du mal bitte einen aktuellen Link zum neuen Download schicken?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Japp, mich interessieren eher die Statistiken, der wiederholte Ablauf nur zweitrangig.
Gemini, dann müssen wa uns ma wieder im TS treffen. :D
 
Oben