• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Fortkampf-Timer lahmt

Duncan Mac Leod

Entdecker
Howdy,

mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass der Fortkampf-Timer hinterher hinkt, wenn man länge online ist und die Seite nicht aktualisiert. Dadurch habe ich schon etliche FK verpasst.
Meine Frage ist, liegt es an mir, oder haben auch andere das Problem? Und wenn es an mir liegt, was kann man da machen, außer ständig zu aktualisieren?
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Meines Erachtens hilft da nur aktualisieren. Das liegt daran das der Timer eben über Javascript läuft, und JS rotzt eben den Speicher voll und wird mit der Zeit dadurch langsamer. Eine andere Möglichkeit außer Javascript gibt es nicht.
 
Oben