• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf-Vollbildmodus

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 26 66,7%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 13 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

DeletedUser25638

Hi Leute, was haltet ihr von einem FK-Vollbildmodus?
Ich glaube ich muss nicht erklären wie das gemeint ist :D
 

GeMini

Revolverheld
Gibt wichtigeres.

Welchen Zweck sollte das denn haben?

Besser wäre es den FK in einem eigenen Fenster laufen zu lassen, dann kann man ihn besser neben dem Chat platzieren.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Gibt wichtigeres.

Welchen Zweck sollte das denn haben?

Besser wäre es den FK in einem eigenen Fenster laufen zu lassen, dann kann man ihn besser neben dem Chat platzieren.

Ja das wäre ne gute Idee und am besten gleich ALLE LAUFENDEN FK's in diesem Fenster! Dann muss man bei parallelen FKs nich ständig den Tab wechseln ;)
 

DeletedUser22928

formel wichtiger für die fkler aber ich sage mal

:up::up::up::up::up::up: 6/10 Daumen
 

GeMini

Revolverheld
Wo ist bitte die Formel gut?

Es wird der Angriff zu stark bevorzugt weil Rot gleich Ausdauer und LP pusht.

Setträger sind klar im Vorteil, da hier Boni erreicht werden, die man mit normalen Klamotten/Teilsets nicht mal annähernd erreicht => Pay2Win :whistle:

Kleine sind jetzt doppelt benachteiligt, weder die nötigen LP noch die nötigen Skills => Hurra, geschafft Inno, wieder Leute die gefrustet werden.

Das Glück hat weiterhin zu viel Einfluss.

Turmbonis erhöhen spielt doch nur den Attern zu, denn irgendwann haben sie den Turm.

Anzahl Atter senken wäre eine Möglichkeit, aber würde nichts an der Situation der Formel ändern.
Wieso woanders was ändern, wenn die Ursache bei der Formel liegt?

Fixt die Formel und gut ists.
 

DeletedUser25714

Das Thema ist Fortkampf-Vollbildmodus und bei dem bleiben wir bitte ;)
 
Oben