• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MadreMio

Traurig dass man mit solchen Mitteln Fortkämpfe machen muss.

Wir müssen uns morgen gegen drei Angriffe in 3 Stunden verteidigen. Nun frage ich mich, ob die Gegenseite das wirklich nötig hat? Es genügt nicht, ein Fort anzugreifen, Nein, dann könnte man ja verlieren. Lieber nimmt man gleich drei aufs Korn, wohl wissend, dass wir es von den Leuten her nicht schaffen, auch nur das Große annähernd voll zu bekommen.

Es ist schon peinlich was Ihr da abliefert. Fairness: Fehlanzeige. Aber was soll man auch anderes erwarten?

Traurig - Traurig - Traurig

Ich werde mir eine Auszeit nehmen - denn zu so etwas habe ich keinen Bock mehr.
 

Klit Oris

Zumindest habe ich jetzt durch Deinen Post erst gesehen, dass im großen Fort "DPL - Seatle" drin ist und ich eigentlich nicht gegen sie kämpfen will.

Das Du da jetzt nicht begeistert bist, kann ich nachvollziehen.
Aber was will man da machen? Die Gegner als unfair zu bezeichnen ist auch nicht richtig.
 

MadreMio

Aber was will man da machen? Die Gegner als unfair zu bezeichnen ist auch nicht richtig.
Nicht? Was ist es dann deiner Meinung nach, wenn man einen Gegner, der sowieso schon Mühe hat, überhaupt 1 Fort vollzubekommen, mit einer dreifachen Übermacht in 3 Forts fast zeitgleich angreift, nur um sich ein Großes Fort zu holen. Und egal, wer das Große Fort angreift - wir wissen alle, wer dahintersteckt.

Ihr habt es geschafft, ich ziehe mich erstmal aus dem Fortkampf zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoplit300

man muss nur organisiert genug sein und dann klappt das auch mit den 3 forts.
außerdem ist das nicht traurig sondern einfach nur können,bloß weil wir alle in fks sehr aktiv sind .
aber warum unfair,was ist daran unfair 3 forts einzunehmen,so ist das spiel
:boone: die 3 forts holen wir uns
mfg ;)
 

Gänsegeier

madre mio hatte geschrieben, das seine Seite nicht fähig ist auch nur ein Fort zu füllen (das Große) mit Leuten und die andre Seite (ihr Hoplit) dies genau wisst. das hat dann wenig mit Aktivität und Können zu tun, wenn man einfach fast 2x soviel Personal hat wie die andre Seite. daher findet ers nicht gut das ihr sie mehrfach fordert, da sie so gezwungen sind wieder Forts herzuschenken und kein vollbesetzer kampf um alle Forts entsteht.

ist kein Kunstwerk mit mehr personal etc. 3 Forts einzunehmen, können wärs wenn ihrs mit der hälfte der leute die euer gegner hat schaffen würdet
 

Hoplit300

die banditos haben uns anfangs ausgelacht,als ich noch bei den desperados war (die sich mit den rangers verbunden haben) und die banditos waren groß,sehr groß,wir haben uns alle forts hart erkämpft also daher ist das nicht unfair
 

DeletedUser809

Hoplit ich finde es ziehmlich belustigend was du hier schreibst. Ich denke, da werden mir hoffentlich alle zustimmen, dass Spielspaß im Vordergrund stehen sollte. Wenn es dir Spaß bringt Forts kampflos zu übernehmen nur weil du beziehungsweise deine Stadt weit oben in der Rangliste stehen oder Rache gegenüber den ehemals "großen, sehr großen Banditos" üben willst, finde ich dies traurig.
Weiterhin verstehe ich nicht aus welchem Grund gerade du so mit den Ergebnissen der Rangers et cetera so prahlst. Du bist mir bisher bei keinem einzigen Kampf aufgefallen.
Ich hoffe deine ist nur eine Einzelmeinung und nicht die von unserer kompletten "Gegenseite". Es gab durchaus interessante Kämpfe in der letzten Zeit und ich hoffe das weitere Folgen und der Spielspaß im Vordergrund steht vor der Profilneurose einiger Weniger.

Dies ist nur meine subjektive Meinung und muss nicht unbedingt die Meinung der Banditos wiederspiegeln.
 

DeletedUser8836

ich glaube im anderen fk-thread wurde schon genügend über solche situationen diskutiert und ich glaube auch nicht dass bei diesem thread was anderes rauskommt als spam, flaming, beleidigungen usw., desswegen mach ich hier auch zu.
falls ihr euch mal wieder friedlich über fortkämpfe unterhalten möchtet, könnt ihr mich ja anschreiben und ich mach den anderen thread wieder auf, bis dahin...
~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.