• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Fortkampf

AndiDelux

Holzmagier
Moin Zusammen ^^

Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das bei Fortkämpfen mein Männlein macht was er will bzw. das Gegenteil von dem macht wo ich das Ziel gesetzt habe. Dieser Fehler ist bei mir nicht nur einmal aufgekommen und hab auch herum gefragt und es scheint bei vielen anderen leider auch vorzukommen. Irgendwas scheint da mit der Zielfindung nicht hinzuhauen. Hab mir gedacht ich melde es mal und würde mich sehr freuen wenn ihr euch dieser Sache annehmt und mal guckt was da nicht stimmt, weil es ist auf Dauer einfach nur noch ärgerlich und man verliert auch dann den Spaß am Fortkampf was finde ich schade wäre.

MfG.: AndiDelux / Kentucky
 

ToNey

Entdecker
geht mir auch so, teilweise rennt er sogar total wirr übers feld obwohl nicht mal ein Ziel eingegeben wurde und er eigentlich stehen sollte
oder auch mitten im kampf der server terminiert wird .... sowas stört einfach nur und nimmt den Spaß am kampf
oft sind auch anzeigefehler da, dass männlein noch bei der arbeit oder "zuhause" und nicht am fort steht obwohl er doch am fort steht und man dadurch die aufgeladenen LP verliert weil man schnell dorthin reiten will damit man den kampf nicht verpasst !
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Allgemeine Tipps sind da vorerst nur:
- Cache des Browsers leeren
- Scripte deaktivieren
- anderen Browser testen
- andere Maus testen

Das erfordert natürlich eurerseits Geduld oder viele Manöver. Aber vielleicht bekommt ihr die Ursache raus.
 

ToNey

Entdecker
und immer nur ziele einen sektor entfernt einstellen , denn ansonsten sucht sich das sytem, wenn der eingestellte paltz besetzt ist, seinen eigenen weg und der ist oft sehr wunderlich
was du nicht sagst :D es geht aber nicht um das von sektoren zu weit weg gesetzte ziel, sondern das die figuren OHNE zieleinstellung laufen wie sie wollen
 

misserfolg

Revolverheld
hab ich schon verstanden, aber bist du sicher, dass nicht noch ein altes ziel eingestellt war und du nicht direkt dorthin gezogen bist weil der platz besetzt war ? denn dann schiebt dich das system jede runde hin und her bis du was neues einstellst oder das ziel erreicht hast . ist mir auch schon passiert, ich landete auf dem platz daneben, dachte ich steh auf dem eingestellten ziel und wunderte mich , dass ich nächste runde gezogen bin, da ich ja nichts neues eingestellt hatte :)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Das hatte ich auch öfters mein Problem wahr meine Maus :p :Dda Batterie zu neige ging, hat die Maus immer Hänger und das Nervt. Und wen sonst Hänger habe muss Notenbock Runderfahren heisst neu Start dann geht alles. Blöd nur bei Fort Kampf
 
Oben