• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen FortKampf

BaggyBlue

Revolverheld
Mein Vorschlag für den kommender neu St. Patrick Day die kleine Forts Schliesst und nur Mittlere und grosse Forts fk macht :boone:. Auf Beta wahre kleinen fk über 100 Leute Angemeldet. Da hatte ich 0 Chance gehabt mit zu machen da ich Dekretiert wurde und die Beste Spieler zu nehmen. Ihr the-west Team und Beta Tester wissen um was es geht :p Des wegen der Vorschlag von mir.
 

DonCamillo

Landstreicher
das ganze EVENT sollte abgeschaft werden der größte scheiß ever mit die ganzen quest und FK und DUELLE :shootout::shootout:
mal sehen was das jahr noch so bringt :whistle: :whistle:
 

misserfolg

Revolverheld
@ baggy . rechnest du dir chancen aus eine von den quest zu erfüllen ? um es mit den worten des highllanders zu sagen: es kann nur einen geben .... einen der die meisten ko hat pro fk , einen der der letzte überlebende ist , einen der den meisten schaden gemacht hat. auch wenn du 1 woche zeit hast die quest zu erfüllen, wird es für die meisten unmöglich. und die massenausrufe an fk fördern auch nicht das positive spielgefühl.
 

BaggyBlue

Revolverheld
@misserfolg Ja gebe dir Recht. Die Stäche Siegen und der Rest schau wo ihr bleibt. 1 Tag wird bestimmt ein grosser Ansturm sein dann flaute es ab da es keiner mehr Interessiert. Das wo verlangt wird haben nur die Chance wo auf Bast und gut sind. Rest bleiben Verlierer. Besonders EP, KO Sieg Geld Schaden Überleben fk Absolvieren. Okay man hat ja 48st zeit aber eben man muss Rum renne von Pontius biss Pilatus.
 
Oben