• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampfchats länger offenlassen

jonsger

Greenhorn
Huhu TW-Team,

wäre es prinzipiell möglich den Chatraum nach einem Fortkampf länger als 10 Minuten offen zu lassen?

Ich finde das oft blöd, weil dann Diskussion über den FK abgewürgt werden. Grade wenn mehrere Bündnisse gemeinsam einen FK bestreiten, können sie nach schließen des Chatraums nicht so einfach weiter reden.

Ist das technisch bedingt oder könnte man das "einfach so" auf 15, 20 oder gar 30 Minuten nach Ende des FKs erhöhen?

Was haltet ihr von der Idee?

LG jonsger
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Meines Wissen nach, schließt er schon nach 5 Minuten.
Die Idee finde ich nicht schlecht.
Sollte es technisch nicht "einfach so" umsetzbar sein, kannst du dich alternativ mit Gesprächspartnern in einem neuen Channel treffen.
/join FK-Besprechung (oder andere frei erfundene namen)

Einfach vorher ins topic schreiben: treffen uns im Raum xy

Vielleicht hilft das etwas weiter ;)
 
Oben