• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Fortkampffehler

Birdie

Revolverheld
Hi,

heute fand um 9:55 ein FK auf W1 statt, bei dem nur 2 Leute mitmachten: Ein Angreifer, ein Verteidiger. Fort war " 22PollosundMasse".

Könnt Ihr das mal überprüfen? Es wäre schon extrem ungewöhnlich, wenn sich gerade einmal 2 Leute zu einem FK auf W1 anmelden, selbst um kurz vor 10 Uhr früh. Ich mag mich irren, aber ich konnte diesen FK gestern nicht sehen und auch meine Ansprechpartner der Pollos (Fort-Besitzer) haben sich nicht gemeldet.

Gruss,
Birdie
 

Paradoxum

Landstreicher
Ausrufer war der Lotterieleiter. Ich vermute den haben sie durchlaufen lassen, weil der wahrscheinlich falsch ausgerufen war.
 

Matrose1977

Greenhorn
moin , selten so gelacht wie jetzt! der Vollpfosten der das gefixt hat ( vermutung bei Lotterieleiter), hätte ja auch eine meldung absetzen können! das er mist gebaut hat!
 

FantaSixty

Held
The-West Team
Es gibt Menschen, die machen mal Fehler. Deshalb sind sie nicht gleich Vollpfosten.
Zum Ausrufen eines Forts gibt der Lotterieleiter (oder jede andere Supporter) nur die Fort-ID an, und da fast jede Welt mit Saloon 21 eine andere ID hat, kann das schon mal passieren. Man kann auch leider den FK nach Ausruf nicht mehr löschen. Man kann nur den Zeitpunkt verschieben, frühester möglicher Start ist 5 min nach Ausruf, dann muss er durchlaufen.
Also entschuldigt bitte das Versehen.
i.V. des "Vollpfostens"
 

Elianne

Entdecker
1 und Colo zeigen aktuell keine FKs an. Es ist für mich nicht weiter von Bedeutung, nur Zubrot, aber andere spucken möglicherweise gerade.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ist das ein Normaler Fort Kampf Gewesen oder heisst auf Welt 1 22PollosundMasse Staat Saloon21? Ich weis nicht nur merkwürdig was hat Spielleiter mit dem Fort zu tun? Dachte Spielleiter rufen nur Saloon21 aus andere Fort Kampf nicht. Wen es in der Mitte der Karte Fort ist kann halt Basieren das Miss Verständnis. Kapiere nicht warum ihr Fanta Angreift wen sie was Erklärt hatte. Menschen machen mal Fehler. Niemand ist Perfekt nicht mal der Pappst ist Perfekt
 

chrislaufs1

Goldgräber
Na ich erkläre zumindest, was heute schief lief. Während du generell nur abwertend über andere redest.
verstehe ich voll und ganz - aber das heißt ja auch, dass man hierfür keine Welt(-ID) eingeben muss. Schließlich war der FK um 20:30 ja bereits ausgerufen :whistle: sehr merkwürdig...

(aber gut, Fehler passieren :) )
 

ruheloser

Fußballgott
Liebe Fanta das Datenbankdesign ist sehr sehr sehr wichtig. So wichtig das zum Beispiel auf jeder Welt die Sachen die gleiche ID haben. Und nicht das auf Welt 1 Saloon 21 die ID 1 haben und auf Welt Mexiko eine völlig andere ID.

Das ist Schulnote 6-.

Aber ist schon klar, die bei Inno arbeiten sind alle Weltklasse die wissen alles. *abwink*

Ich kann die ja mal ein Beispiel zukommen lassen wie man sowas vermeiden kann unterschiedliche ID's je Datenbank zu haben.
 

Elisabeth

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
fehler passieren und sind menschlich - Fanta hat erklärt, wie dieser spezielle Fehler passiert ist. Punkt aus - damit muss es ja auch mal gut sein.