• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampfgruppen Welt7?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

martl77

Landstreicher
"es" spricht mit mir ? wow !
kennst du den witz mit den 2 schwulen,scheiß nich auf den frosch ? klar hast ja IQ ich habs vergessen :whistle:

sybell rede doch nicht nur immer mach mal was außer leute vertreiben ;)

hab nich die lösung für alles aber versuch was,du ??? naja war klar
 

LaysensSystem

Entdecker
Top Leistung Patchi!
so wie diese Bischhöfin Käsmann(hieß sie so?) die betrunken auto gefahren ist (ihre entscheidung respektiere ich auch sehr)
ich kann viele theorien aufstellen
doch die werden die betreffenden personen sowieso verteufeln und als schwachsinn abtun
und ich muss sie ja nichtmal erzählen denn ihr wisst sie eh schon
im grunde genommen erzähle ich meist nichts neues
sondern etwas was jeder weiß aber gerne verdrängt wird

wer neuer Leiter des BdW wird ist mir persöhnlich vollkommen gleich!
ich suche die kommunikation mit spielern aus gesammt BdW die eine starke Linie fahren und dessen Wort einen soliden Wert repräsentiert!
und nicht einzig und allein irgendwelche "ernannten" bei der es nicht mal eine "Freie und unanhängige Wahl" gab ....:no:
ein jener muss sich bewähren!
und all jene die dir gefolgt sind um gegen glorreich TF zu kämpfen sind dem falschen gefolgt!
du hattets nie vor die TF zu bekriegen. eines fernen Tages wird das vllt möglich sein. wer weiß schon wie sich W7 verändert.

sei es drum Patchi du hast deine Zeit gehabt und es war keine schlechte!
du hast dich auch mit unangenehmen Leuten auseinander gesetzt. doch wo du "offen" warst hast du dich im ausgleich bei anderen themen wiederrum eingeigelt. du wolltest frieden und spaß. kampf ist spaß und der Frieden ist Stillstand. und Stillstand ist der Tod. der Tod von Welt7 diese Welt braucht Feinde und spieler die andere antreibt!
intrigen, Verrat, Loyalität all sowas hält ein spiel lebendig
updates lenken nur eine zeitlang davon ab
diejenigen die das spiel entwickeln und verändern sind wir alle!

wie gesagt neues erzähle ich nicht sondern sachen die gerne mal vergessen werden.

dennoch bist du zornig. du sprichst davon angewiedert zu sein. von uns allen. es kommt nie wie man wollte und zu einer Dolchstoßlegende reicht es diesmal nicht aus....
ich werde darauf verzichten hier jemandem vorwürfe zu machen. wer was getan oder nicht getan hat und dadurch eine schwache und unangebrachte außenpolitik repräsentierte
wir alle haben unsere versäumnisse

ich respektiere deine entscheidung und wünsche dir alles gute!
und verzichtet auf Widerlichkeiten.
Ihr alle!
 
Zuletzt bearbeitet:

martl77

Landstreicher
gut gesprochen laysens,nur fehlen von deiner seite auch noch ideen !
mach nicht immer einen auf brei drum herum sondern mal richtig rein !
ich warte immer noch also sprich nicht von dingen die du selbst nich angehst !

mebus ist und wird sicher nie mein freund,aber da kann ich direkt sprechen und drauf zählen wenn nen abkommen steht das es gilt!
 

Patchouli1983

Top Leistung Patchi!
so wie diese Bischhöfin Käsmann(hieß sie so?) die betrunken auto gefahren ist (ihre entscheidung respektiere ich auch sehr)
ich kann viele theorien aufstellen
doch die werden die betreffenden personen sowieso verteufeln und als schwachsinn abtun
und ich muss sie ja nichtmal erzählen denn ihr wisst sie eh schon
im grunde genommen erzähle ich meist nichts neues
sondern etwas was jeder weiß aber gerne verdrängt wird

wer neuer Leiter des BdW wird ist mir persöhnlich vollkommen gleich!
ich suche die kommunikation mit spielern aus gesammt BdW die eine starke Linie fahren und dessen Wort einen soliden Wert repräsentiert!
und nicht einzig und allein irgendwelche "ernannten" bei der es nicht mal eine "Freie und unanhängige Wahl" gab ....:no:
ein jener muss sich bewähren!
und all jene die dir gefolgt sind um gegen glorreich TF zu kämpfen sind dem falschen gefolgt!
du hattets nie vor die TF zu bekriegen. eines fernen Tages wird das vllt möglich sein. wer weiß schon wie sich W7 verändert.

sei es drum Patchi du hast deine Zeit gehabt und es war keine schlechte!
du hast dich auch mit unangenehmen Leuten auseinander gesetzt. doch wo du "offen" warst hast du dich im ausgleich bei anderen themen wiederrum eingeigelt. du wolltest frieden und spaß. kampf ist spaß und der Frieden ist Stillstand. und Stillstand ist der Tod. der Tod von Welt7 diese Welt braucht Feinde und spieler die andere antreibt!
intrigen, Verrat, Loyalität all sowas hält ein spiel lebendig
updates lenken nur eine zeitlang davon ab
diejenigen die das spiel entwickeln und verändern sind wir alle!

wie gesagt neues erzähle ich nicht sondern sachen die gerne mal vergessen werden.

dennoch bist du zornig. du sprichst davon angewiedert zu sein. von uns allen. es kommt nie wie man wollte und zu einer Dolchstoßlegende reicht es diesmal nicht aus....
ich werde darauf verzichten hier jemandem vorwürfe zu machen. wer was getan oder nicht getan hat und dadurch eine schwache und unangebrachte außenpolitik repräsentierte
wir alle haben unsere versäumnisse

ich respektiere deine entscheidung und wünsche dir alles gute!
und verzichtet auf Widerlichkeiten.
Ihr alle!
Ich danke dir für deine Worte Laysens. Wenigstens einer der den Anstand hat etwas normal hinzunehmen, sich Gedanken zu machen und es dann aber dabei zu belassen.

Was Hoga betrifft, so habe ich ihn nicht ernannt. Er war schon immer in der Leitung. Er ist schon länger in der Leitung wie ich. Nur meist im Hintergrund. Er plant viel und viele Ideen die ich hatte kamen auch mit von ihm. Ich denke er wird ein gutes Bild nun öffentlich für das BdW abgeben und man kann gut mit ihm reden, egal wer es ist. Was ich auch sehr an ihm schätze.
 

kühn

Entdecker
klasse

hier bereut einer so richtig dass er ausgerechnet jetzt in urlaub fährt (nicht wirklich)

man, was bin ich froh in Old Bersden gelandet zu sein, wo das Niveau noch singt, statt sinkt.

grüße an alle und guten rutsch. wir sehen uns in einer woche

DIUS! und OB ftw! ;)
 

LaysensSystem

Entdecker
wer weiß martl
von einem theoretischem abkommen zwischen dir und mebus zu sprechen ist einfach nur unaufmerksam
und bisher hat deine affäre mit patchi vieles erschwert :cool:
kleiner spaß denn dürft ihr mir nich übel nehmen^^

eine idee ist noch immer: erobert ganz W7 und dann spielen wir Imperium und Rebellen^^
unmöglich ist das nicht
aber gefallen tut das natürlich niemandem

post bekommst du erst im neujahr und keine sec früher
und du musst mir nun auch ein bisschen zeit geben die verhältnisse neu einzuschätzen
bis dahin!
 

Patchouli1983

Oh ja Kühn ne ganz tolle Stadt ^^ Und die Entscheidungen die ihr die letzten Tage getroffen habt ^^ Bin mal gespannt wann es öffentlich gemacht wird...:up:
 

kühn

Entdecker
mit spionierereien/infos braucht ih nicht zu prahlen, das is lame

Oh ja Kühn ne ganz tolle Stadt ^^ Und die Entscheidungen die ihr die letzten Tage getroffen habt ^^
zum ersten teil stimme ich bekanntlich zu, zum zweiten kann ich nur sagen, die einzig Richtigen. Ihr (du) begebt euch auf einen Weg, auf dem wir euch (dir) nicht folgen können ;)
auch wenn OB dann als everybodys arschloch dargestellt wird, das sind wir nicht, alles nur ine weitere Folge einer Kettenreaktion... mit der OB nicht angefangen hat

jetz aber ich bin weg, ciao
diskutieren können wir dann am 6.
 

Patchouli1983

ja Kühn für was bin ich denn dann gegangen? Blasius hat doch damit geprahlt das BdW in eine goldene Zukunft zu führen?
 

martl77

Landstreicher
laysens ich denke das mebus einer is der zu seinem wort steht,das reicht mir !
ich will und kann nicht die ganze welt aufm kopf stellen,aber zu meiner meinung steh !
die flucht von patchi hat nichts mit einer affäre mit mir zu tun und finde es traurig das hier zu lesen ! wir schreiben nur ,nich mehr nich weniger !
 

Lady Sybell

Sooooo, die Lady hat sich fein gemacht und feiert nun Silvester.. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und wir lesen dann wieder von einander... :mgreen:
 

dugong

Ich hatte gehofft das Old Bersden die Leitung im BdW bekommt,bin ja extra dafür abgehauen.
 

Luigistar

Bitte schließen!
Ich mache nen neuen Thread auf wo ihr diskuttieren könnt ;(.
 

daweed13

Patchouli1983 schrieb:
Solang man einen Nutzen drauss zieht is man schön freundlich und zieht ne Schleimspur von Osten nach Westen, quer über Welt 7. Aber wenn man dann merkt dass die Manipulationen nicht fruchten und es Menschen gibt, die eine eigene Meinung haben dann macht man eins auf dicken Macker.
patchi du bist echt der oberhammer. du beschreibst dich selbst in einer perfektion die ihresgleichen sucht, aber merkst es nicht.

übrigens, hättet ihr die bdw-leitung an ob abgeben wollen, hättet ihr das vielleicht mal kommunizieren müssen. und naja, dein spionage-blabla, eigentlich war es bei uns allen klar das sowas kommen muss. die katze lässt das mausen nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daweed13

ja Kühn für was bin ich denn dann gegangen? Blasius hat doch damit geprahlt das BdW in eine goldene Zukunft zu führen?
oh, dann haste wohl in deinem tele mist erzählt? deine begründungen nur vorgeschoben? muss wohl so sein, ich habe noch niemanden gesehn der aus zeitgründen aufhört, um dann ne neue stadt zu gründen^^. wenn dir die ganze arbeit zuviel gewesen wäre, dir das bdw aber was bedeutet, hättest du da nicht einfach ein normaler soldat werden können, wie so viele? nein, der hund liegt woanders begraben, und ich denke ich weiß auch wo. nur um es dir nochmal ins gedächtnis zu rufen, ob war immer diskussionsorientiert, aber jede idee war immer nur hetze, feindbegünstigung, neid und missgunst. den karren hast du ganz alleine vor die wand gefahren, versuche jetzt nicht das anderen anzuhängen....
 

Gänsegeier

nene du verstehst das falsch, man braucht einen bösen: NEA, o4a, mebus, mich, laysens..der mal sagt was nicht jeder lesen will und setzt sich massiv für gute und spannende Fortkämpfe auf der ganzen Welt ein, deswegen geht auch jeder der heute dies und morgen das sagt zur TF um sich fortbilden zu lassen.

und jez meldet sich dugong bestimmt gleich wieder, oder martl um irgendeinene beschimpfung von sich zu geben.vll. schreibt auch sc shatterhand wieder etwas geistreiches, wie man verhindert das um Forts gekämpft wird.

ich hätte ne Lösung: die paar Aussenseiter die noch nicht pro TF sind kämpfen untereinander und jedesmal wenn TF mitmacht verweigert man den Kampf, bis auch die fehlenden paar Forts der TF sind, bis es dann soweit ist haben wenigstens die Aussenseiter noch etwas spaß am Fortkampf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.