• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampfgruppen Welt7?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Old Brother

so es reicht jetzt mal langsam. ich denke es sind jetzt genug beleidigungen und was auch immer alles gefallen. habt ihr keine anderen probleme als andere anzuprangern? ich stehe weiter voll und ganz hinter patchi und der bdw-führung. könnt ihr es einfach nicht mal hinnehmen, dass patchi einfach mal ruhe vor dem ganzen scheiß haben will? ich an ihrer stelle hätte jetzt auch wirklich mal ne pause nötig wenn man von allen seiten als buhmann dargestellt wird. lady du hattest damals zu o4a-zeiten genau das gleiche problem und hast dich gewundert das dich keiner versteht und nun ziehst du hier den gleichen scheiß ab. ist doch endlich mal genug. ich bin dafür das dieser thread endlich mal geschlossen wird. ist doch alles zum kotzen. da die forenverantwortlichen wohl keine zeit haben hier mal vorbei zu schauen werde ich den support einschalten.

und lady: soviel ich weiß ist es nicht erlaubt ig-nachrichten hier zu posten (vgl. seite 29).

so und jetzt ist mal gut.
 

Egolein

Entdecker
Was ihr euch hier immer hochspielt... ^^

Spielt einfach euer Spiel und gut ist. Keiner wird sich ändern/verändern wenn man ihn beleidigt oder vorhaltungen macht. Jeder so wie er mag.
Ich würde auch auf stur stellen wenn sich jemand über meine Spielweise aufregt, ist schon etwas anmaßend denk ich, von jemanden zuhören wie er sein soll, er spielen soll, er denken soll, handeln soll, usw...

Findet ihr nicht?

Genauso siehts mit Fortkämpfen aus. Wenn ich dieses geschwafel höre das die TF Schuld daran ist das es keine "spanenden FK" mehr gibt, kommts mir kalt hoch.
Daran ist nicht die TF Schuld. Zu Fortkämpfen gehören immernoch zig andere Spieler die auch darum kämpfen wollen. Und nein, jetzt zu sagen keiner will wegen der TF kämpfen ist auch Quatsch. Die Fortkampf Motivation war eben eine ganze Zeit nicht wirklich da auf W7 (jaja bla, bestimmt wegen der TF ne^^). Eher denk ich spielen Lust und der Zeitfaktor ne Rolle.
Und niemand kann von anderen verlangen, das wenn man Kämpfe ausruft, auch alle mitkämpfen "müssen", denn sowas funktioniert nich.

Also nich nur immer auf die böse TF schieben.

Wenn zu mir jemand kommen würde, und mir sagt das ich MUSS, würd ich auch nicht wollen.


Edit: Das mit den Beleidigungen, Vorhaltungen etc. bezieht sich natürlich auf ALLE Partein! Keine Seite in diesem Thread war da nen Engel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady Sybell

so es reicht jetzt mal langsam. ich denke es sind jetzt genug beleidigungen und was auch immer alles gefallen. habt ihr keine anderen probleme als andere anzuprangern? ich stehe weiter voll und ganz hinter patchi und der bdw-führung. könnt ihr es einfach nicht mal hinnehmen, dass patchi einfach mal ruhe vor dem ganzen scheiß haben will? ich an ihrer stelle hätte jetzt auch wirklich mal ne pause nötig wenn man von allen seiten als buhmann dargestellt wird. lady du hattest damals zu o4a-zeiten genau das gleiche problem und hast dich gewundert das dich keiner versteht und nun ziehst du hier den gleichen scheiß ab. ist doch endlich mal genug. ich bin dafür das dieser thread endlich mal geschlossen wird. ist doch alles zum kotzen. da die forenverantwortlichen wohl keine zeit haben hier mal vorbei zu schauen werde ich den support einschalten.

und lady: soviel ich weiß ist es nicht erlaubt ig-nachrichten hier zu posten (vgl. seite 29).

so und jetzt ist mal gut.
Soso, ich muss mich fair verhalten und meine Fresse halten, aber ihr hattet Wochen über Wochen nur das eine Thema:"Wie mache ich Lady fertig und stelle sie als Schlampe der ganzen Welt hin!" Wenn hier jemand schimpfen darf, dann werde ich das Recht ja wohl auf meiner Seite haben.. ^^
Hat mich einer nach den Gründen gefragt?? Nein, es wurde gleich attackiert und ich hatte selbst überhaupt keinen Bock mich zu erklären am Ende.. daher finde ich es doch eher belustigend zu sehen, das jemand, der mich in den Dreck gezogen hat, sich derart anmaßend verhält..

Du warst ja schon immer eine Supportpetze und hast sogar die eigenen Mitglieder verraten, egal ob sie Scheiße gebaut haben.. das macht man bei den eigenen Leuten einfach nicht!!!
So, und nun kriech wieder in das schwarze Loch zurück, von wo du gekommen bist. Achja und sei leise..
 

Old Brother

lady ich mach was ich will und du hast mir nichts vorzuschreiben. ja ich habe die eigenen leute damals verraten, aber nur weil sie unfair gespielt haben und multis hatten also verzieh du dich lieber wieder. bleib auf deiner blöden anderen welt und mach was du willst aber halt hier die klappe und gut ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.