• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampfmeisterschaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mr. Perseus

Revolverheld
Howdy,

Der dritte und letzte Teil des dreiteiligen Events von Black Creek ist eine Fortkampfmeisterschaft!
Ziel dieses Events ist es, herauszufinden, wer der "Fortkampfmeister" auf Welt 1 ist.

Die Fortkampfmeisterschaft ist in zwei Teile aufgegliedert.
Im ersten Teil müssen alle Spieler an Fortkämpfen zwischen Sonntag, dem 6. Oktober und Sonntag, dem 13. Oktober möglichst gut abschneiden. Als Kriterium habe ich mich für die Bonds entschieden, wobei nur die drei Punkte "Leistung", "Teilnahme" und "Auszeichnung" zählen.
Es zählen nur von mir ausgerufene Fortkämpfe für das Event, es spielt aber keine Rolle, ob man attet oder defft. Wer attet hat aber natürlich eine Musterungsgarantie. Da Black Creek keine Fortkampfstadt ist wird das Fort bei einer Fortübernahme an eine beliebige Stadt weitergegeben.

Bitte schickt mir dann am Ende des ersten Teils alle eure Berichte der Reihe nach in einem Telegramm. Da die Zählerei für mich eine ziemliche Sisyphos-Arbeit ist und ich somit leicht übersehen könnte, wenn jemand einen gefälschten / alten Bericht schickt wird jeglicher Betrugsversuch (auch bei falschen Berichten aus Versehen!!) mit einem Ausschluss aus dem Event geahndet. Kontrolliert also vor Absenden des Telegramms nochmals, ob ihr wirklich die richtigen Berichte schickt!


Die acht Spieler, die während des ersten Teils am meisten Bonds gesammelt haben, kommen dann in den zweiten Teil, der in Viertelfinal, Halbfinal und Final aufgeteilt ist.
Im Viertelfinal spielen:
1. Platz gegen 8. Platz
2. Platz gegen 7. Platz
3. Platz gegen 6. Platz
4. Platz gegen 5. Platz

Im Halbfinal spielen:
1./8. Platz gegen 4./5. Platz
2./7. Platz gegen 3./6. Platz

Im Final spielen:
1./4./5./8. Platz gegen 2./3./6./7. Platz

Es spielt kommt immer die eine Runde weiter, die die jeweilige Runde gewinnen.
Des weiteren gibt es ein Spiel um Platz 3, wo die Verlierer des Halbfinale gegeneinander antreten.


Eine Runde besteht immer aus zwei Manövern (von mit beaufsichtigt), wobei jeweils der eine attet und der andere defft und dann umgekehrt.
Die Punkte werden wie folgt verteilt:
Verteidiger besiegt: Atter 5 Punkte
Angreifer besiegt: Deffer 5 Punkte
Flagrun: Atter 3 Punkte
Rundenlimit überschritten: Deffer 4 Punkte

Bei einem Unentschieden gewinnt derjenige, der den anderen in weniger (Fortkampf)runden besiegt hat. Falls die Rundenzahl auch gleich sein sollte, gibt es einen Wiesenkampf.

Bei den Manövern sind alle Dopingmittel erlaubt (ebenso wie natürlich auch bei den normalen Kämpfen in der ersten Runde).


Nun zu den Preisen. Der Gewinner des Finale erhält die Goldmedallie, der Verlierer des Finale die Silbermedallie und der Gewinner des Spiels um Platz 3 die Bronzemedallie. Ich kann diese leider nur symbolhaft übergeben. :-) Dafür gibt es aber noch andere Preise:

Gold: Jeremiah Johnson's Kleiderset
Silber: Jeremiah Johnson's Waffenset (Revolver + Gewehr)
Bronze: Pot (siehe unten)


Es stehen Amulette von mir ("Mr. Perseus") für je 20'000 $ Sofortkauf auf dem Weltmarkt (mit "Fortkampfmeisterschaft" angeschrieben).
Wer teilnehmen möchte muss nur so ein Amulett kaufen und er kommt auf die Teilnehmerliste, die gleichzeitig auch die Verteilerliste ist, mit der ich dann aktuelle Infos zum Event schreiben werde.
Dieses Geld, das durch die Amulettverkäufe reinkommt fliesst natürlich nicht in meine eigene Tasche sondern in einen Pot, der am Schluss an den Bronzemedalliengewinner geht.


Fragen und alles andere bitte an mich (Mr. Perseus) per Ingame-Tele richten.

LG Perseus


EDIT: Da ich heute in den Urlaub fahre und erst Ende nächster Woche zurückkomme, kann ich Fragen zum Event leider erst in einer Woche beantworten.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
So ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück und sehe gerade, dass die Ankündigung zur Fortkampfmeisterschaft in der TWTimes vergessen wurde, wie das schon beim Duellevent der Fall war, wenn ich es dort nicht frühzeitig gemerkt hätte.

Da eine Ankündigung im Forum nie soviel Leute erreicht wie eine Ankündigung in der TWTimes lohnt es sich somit auch nicht, das Event noch zu veranstalten und es wird auf Unbekannt verschoben.

Wer dagegen etwas einzuwenden hat, darf sich gerne beim zuständigen TWTimes-Redakteur, der mir das Erscheinen dieses Textes in der TWTimes zugesichert hat, beschweren. ;)
Den Namen will ich hier nicht öffentlich nennen, gebe ihn jedoch gerne via Ingame-Tele heraus.


Kann das hier ein Moderator bitte zumachen? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben