• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampfsituation Fairbanks

Don-Vallsy

Landstreicher
Guten Tag zusammen,

auf Grund dessen, dass mich bereits mehrere Personen kontaktiert haben, was denn nun auf Fairbanks vor sich ginge und geplant sein, eine kurze Stellungnahme, damit auch BND Externe einen Überblick haben.

Geplant ist, die Fortkämpfe wieder ins Leben zu rufen. Idealerweise wie es aktuell läuft im Einvernehmen aller BNDs und deren Spieler.

Das Gleichgewicht wird nun durch einzelne Spieler versucht wieder herzustellen und aufrecht zu erhalten.

Die bisherigen Fronten an sich bleiben wie zuletzt in Form von LoT & CE vs. Bandits. Einzig Spieler aus den Städten Primo Victoria und Crackstreet Boyz werden fortan die immer schwächere Seite unterstützten.

Der erste Testballon wird am Sonntag gestartet, in der Hoffnung die bis vor ein paar Monaten am höchsten frequentierte FK-Welt aufrecht zu erhalten, bzw. wieder zu beleben.

Das Niveau an sich war zuletzt recht hoch, FK-Begeisterte sind gerne gesehen, auch Wiedereinsteiger und kleine Level die Lust auf FK haben.

LG Don
 
Oben