DeletedUser16059
Ich habe eine Fortkampf Skill Generator zusammengestellt. Er gibt einem die Skillung aus, mit der man am meisten Treffer- und Ausweichschancen bei den FK's macht.
Dafür müsst ihr die Fertigkeitspunkte eurer Fk Kleidung, eure Attribute und eine gewisse Gewichtung mitgegeben werden. Es ist gedacht, das die FK Relevanten Fertigkeiten nicht geskillt sind und mit freie Fertigkeitspunkte sind die gemeint, die man verskillen will.
Momentan gibt es das Tool nur als ausführbare Datei. Mal schauen wann ich das Ganze als Online-Tool anbieten kann.
Ich habe das Ganze mal auf Sourceforge gestellt. Hier könnt ihr das Tool downloaden:
http://sourceforge.net/projects/fortkampfskillgenerator/
Eine Anleitung und der Code findet ihr, wenn ihr auf der Seite auf "Files" geht.
Fortkampf Skill Generator - Anleitung
Sinn und Zweck
Nach dem man ein anständiges Level erreicht hat will man als Fortkämpfer eine gute,
auf dem Kampf ausgerichtete Skillung.
Ich wollte eine gewisse Anzahl Lebenspunkte und den Rest optimal Verteilen,
damit ich damit am meisten Treffer- und Ausweichchancen bekomme.
Dies erreiche ich mit den folgenden Schritten:
Anleitung
1. Wähle die Kleidung, mit der du in der Att und Def am meisten FK-Fertigkeitspunkte einbringst.
2. Rechne die FK-Fertigkeitspunkte(Ausdauer,Verstecken,Ausweichen,Zielen,Leiten) jeweils zusammen und trage sie in das Tool ein.
3. Bestimme wie du die Attribute verteilst und wie viel du auf Lebenspunkte skillst.
4. Trage die Attribute ein und die Fertigkeitspunkte die dir zum skillen noch übrig bleiben.
5. Gewichte die jeweiligen Faktoren, sie Angaben sind in Prozent zu machen
Nun wird dir das Tool zeigen wie du skillen musst und was für Werte du danach hast.
Die Werte sind noch um 1-3 zu klein. Sollte aber nicht entscheidend sein,
da die Berechnung sonst stimmt.
Anmerkung
Wenn du bereits FK-Fertigkeitspunkte geskillt hast und diese so behalten willst,
dann kannst du diese zu der Kleidung addieren und so eintragen.
Dafür müsst ihr die Fertigkeitspunkte eurer Fk Kleidung, eure Attribute und eine gewisse Gewichtung mitgegeben werden. Es ist gedacht, das die FK Relevanten Fertigkeiten nicht geskillt sind und mit freie Fertigkeitspunkte sind die gemeint, die man verskillen will.
Momentan gibt es das Tool nur als ausführbare Datei. Mal schauen wann ich das Ganze als Online-Tool anbieten kann.
Ich habe das Ganze mal auf Sourceforge gestellt. Hier könnt ihr das Tool downloaden:
http://sourceforge.net/projects/fortkampfskillgenerator/
Eine Anleitung und der Code findet ihr, wenn ihr auf der Seite auf "Files" geht.
Fortkampf Skill Generator - Anleitung
Sinn und Zweck
Nach dem man ein anständiges Level erreicht hat will man als Fortkämpfer eine gute,
auf dem Kampf ausgerichtete Skillung.
Ich wollte eine gewisse Anzahl Lebenspunkte und den Rest optimal Verteilen,
damit ich damit am meisten Treffer- und Ausweichchancen bekomme.
Dies erreiche ich mit den folgenden Schritten:
Anleitung
1. Wähle die Kleidung, mit der du in der Att und Def am meisten FK-Fertigkeitspunkte einbringst.
2. Rechne die FK-Fertigkeitspunkte(Ausdauer,Verstecken,Ausweichen,Zielen,Leiten) jeweils zusammen und trage sie in das Tool ein.
3. Bestimme wie du die Attribute verteilst und wie viel du auf Lebenspunkte skillst.
4. Trage die Attribute ein und die Fertigkeitspunkte die dir zum skillen noch übrig bleiben.
5. Gewichte die jeweiligen Faktoren, sie Angaben sind in Prozent zu machen
Nun wird dir das Tool zeigen wie du skillen musst und was für Werte du danach hast.
Die Werte sind noch um 1-3 zu klein. Sollte aber nicht entscheidend sein,
da die Berechnung sonst stimmt.
Anmerkung
Wenn du bereits FK-Fertigkeitspunkte geskillt hast und diese so behalten willst,
dann kannst du diese zu der Kleidung addieren und so eintragen.