• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampftextgenerator

DeletedUser25217

cool, danke :)

Noch eine Anmerkung ^^
Der Channel wird bei mir nicht in den generierten Text übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28304

Hmm komisch, hab nochmal die Dateien hochgeladen. Vielleicht gab es irgendwo einen Konflikt beim Hochladen oder so. Sollte aber nun Funktionieren! Sorry
 

DeletedUser28304

Wie ich gerade mitbekommen habe, stellt der Server-Dienst https://www.bplaced.net/ gerade ihre Server um. Damit ist auch der FK-Text-Generator zurzeit leider offline. Versuche aber gerade mit Hochdruck einen anderen Server-Dienst zu finden, wo ich die Webseite bereitstellen kann. Doch mit der Umstellung wird auch die Webseite des FK-Text-Generators erneuert und ein bisschen moderner gestaltet. Hoffe ich kann euch die neue Version so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Sorry für die Unannehmlichkeiten!

LG Kenni

Edit:
https://fk-text-creator.lima-city.de/

Hab es jetzt auf die schnelle dort hochgeladen. Hoffe es läuft wie gewohnt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28304

So jetzt ist die Umstellung bei bplaced abgeschlossen. Leider hat bplaced die URL umgestellt. Doch etwas gutes hat die Umstellung auch. Ich habe in den letzten Wochen mich an eine etwas schönere und modernere Version des FK-Text-Creators gesetzt. Wie es so ist, kann es immer zu Problemen kommen, wenn man etwas neues macht. Darum kann ich nicht garantieren, dass es reibungslos läuft. Zurzeit sollte alles gleich funktionieren wie beim alten Generator, nur die Geschwindigkeit ist ein bisschen langsamer (entweder ist noch die Umstellung bei bplaced noch nicht abgeschlossen). Da werde ich versuchen eine Lösung zu finden (Entweder, indem ich mir einen eigenen Server mit neuer URL miete, der mehr Kapazitäten und Leistung bietet, oder ich werde andere Lösungen suchen).

Lange Rede kurzer Sinn. Im neuen FK-Text-Generator sind folgende Änderungen hinzugekommen:
  • Modernes Design
  • Anpassbar an alle Geräte die einen Internetbrowser haben. Sprich auch mit Smartphones und Tablets bedienbar
  • Eigene Begrüßungen und Verabschiedungen können eingegeben werden
  • Es können nun mehrere Spieler zur Leitung und Musterung hinzugefügt werden (Leitungsteam und Musterungsteam)
  • Automatische Erkennung vom heutigen Datum und aktueller Uhrzeit
  • Kleine Formatänderungen (Manche Überschriften wurden mit size-bbcode vergrößert)
Bekannte Fehler/Probleme:
  • Geringe Geschwindigkeit (Liegt auf Seiten von bplaced zurzeit)
  • Verbindungsabbrüche (Maximum execution time of 12 seconds exceeded) --> Einfach Seite neuladen bitte. Dies ist aufgrund einer Limitierung durch bplaced gegeben.

Link zum neuen FK-Text-Generator: http://fk-text-creator.bplaced.net/.
Der temporäre Link https://fk-text-creator.lima-city.de/ bleibt weiterhin erhalten, um eine Alternative zu bieten und eventuelle Serverausfälle zu kompensieren. Da ich aber bei Lima-City nicht die neue Version des FK-Text-Generators aufspielen kann (PHP-Version veraltet bei Lima-City), muss hier noch das hässliche Design bleiben ^^. Versuche aber hier auch die gleichen Funktionen nachzureichen und vielleicht das Design auch nachzureichen. (Gibt es nicht mehr. Bitte http://fk-text-creator.bplaced.net/ benutzen!)

Wenn es Probleme oder Wünsche für neue Funktionen geben sollte, dann einfach mich anschreiben :-).

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß Kenni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
und nun ist auch der down. Alternativen habe ich bisher nicht gefunden.
Kommt er wieder on oder isser nu ganz kaputt?

LG Lily
 

DeletedUser28304

Tut mir leid, wenn es länger gedauert hat. Doch nun ist der Generator wieder wie gehabt online.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Dieser ist nicht einfach verschwunden, sondern:
Der Inhaber der Webseite ist seit über einem Jahr nicht mehr aktiv gewesen und hat auf unsere Kontaktversuche nicht reagiert. Die Webseite wurde daher vorübergehend deaktiviert.
 
Oben