• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampfzahlen in Welt 10

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Da der andere Thread ja geschlossen wurde, beginne ich hier erneut.

Ich beantrage hiermit offiziell, dass die durchgeführte Abstimmung in Welt 10 zu den Fortkampfzahlen als ungültig erklärt wird. Warum?
Die Umfrage gab es, bevor bekannt wurde, dass mit dem nächsten Update Formelveränderungen ins Spiel kommen und Fortboni um 20% reduziert werden. Kein Mensch weiß, wie sich das auf die Fortkämpfe auswirken wird. Wenn jetzt auf Grund der Abstimmung Zahlen geändert werden, dann 2 Jahre nicht, kann das voll in die Hose gehen.
Die Abstimmung finde ich persönlich eh nicht gut, weil Leute abstimmen, die NIE zum FK gehen, keine Ahnung haben oder nur auf Ansage eines Mitspielers sich anstiften lassen.

Außerdem gibt es plötzlich 256 "neue Spieler" in W10, Stufe 1, 0 Erfahrung. Haben diese "Spieler" abgestimmt? 608 Spieler gibt es, die zumindest 20 xp haben. :D 606 Spieler, die höher als Lvl 4 sind. 864 Spieler in der Rangliste. .... Wieviele Spieler haben abgestimmt?

Und zum Schluss: Ich finde, dass im Zuge des Updates mit den Fortboni in allen Welten gleiche Zahlen sein sollten. Ein gemeinsames Feedback ist schon so nahezu unmöglich. Dazu sind die Charakterklassen zu unterschiedlich verteilt.

Also bitte in Welt 10 wie überall im kleinen Fort das reguläre 46:42.

Danke. :D
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Hierzu mag ich direkt einmal etwas sagen.

Die Abstimung ist, aufgrund von signifikanten Unregelmäßigkeiten, hiermit für ungültig erklärt. Die Erstellung von knapp 250 Accounts am gestrigen Tage lässt uns davon ausgehen, dass hier wissentlich versucht wurde, die Abstimmung zu manipulieren. Sollte es uns gelingen, die verantwortliche Person ausfindig zu machen, wird dies weitreichende Konsequenzen haben.

Von den Fortkampfänderungen habe ich leider erst erfahren, als die Abstimmung bereits lief, daher konnten diese dabei nicht berücksichtigt werden. Damit aber die Änderungen entsprechend berücksichtigt werden können, werden wir die Zahlen nun nicht ändern. Die aktuellen Zahlen auf Welt 10 (50:39) bleiben bestehen.
 
Oben