• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortklau! am 9.01.11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17553

ein fort bleibt in rejections händen und ich weiß nicht woran das liegen könnte :whistle:

fort gehalten 1375 exp, 3800$ und 2 kisten sind mein ergebnis des heuteigen tages :p
 

DeletedUser1879

die INFANTERIE hat ihre hausaufgaben gemacht...;)
unsere atts sind alle sauber durchgegangen.
selbst beim einzigen fort mit gegenwehr (ehem. Fort Dodge Rejection Sin)
haben wir sauber abgeschnitten...
86 Angreifer haben das Fort angegriffen.
Es verteidigten 44 Verteidiger.
17 Angreifer fielen.
44 Verteidiger fielen.
also tareks bemerkung, dass mehr deffer als offer da wären, hatte ich schon beim ersten lesen nicht verstanden...:confused:

WEK hat ein fort nicht erobern können. hmmmmmmmm!?! :whistle:
 

DeletedUser

Es war aber knapp!
Die haben nur verloren weil zuviele Offliner dabei waren!
 

DeletedUser

Der kleine meldet sich zu wort^^
ne,spaß
ein fort haben wir noch. :D
juhu :D
1427 Erfahrungspunkte..
sowas sollten wir öfters machen!! O.O
 

Birdie

Nobelpreisträger
Howdy,

ich möchte mal allen Nörglern eines sagen:

Ich hatte keinerlei Ahnung, wieso diese Aktion gestartet wurde und war aus einem ganz anderen Grund dabei.

Der grosse FK-Abend war wohl eine der organisiertesten Aktionen in einem Onlinespiel, welche nicht von den Entwicklern des Spieles selbst kam, sondern von den Spielern selbst.
Derartiges ist wirklich äusserst selten, da die meisten Fraktionen eigene Interessen vertreten möchten, auch wenn es meist die selben sind.

Wer bei so etwas nicht mitmacht - auf welcher Seite auch immer - verpasst etwas, auch wenn es so aussehen mag, dass derartiges vollkommen gegen den Spielsinn verstösst.

Meiner Meinung nach tut es das nicht, da z.B. auf TW Fortkämpfe ein Teil des Spieles sind, genauso wie Duelle oder die Jagd nach seltenen Items.

Ob nun Rejection unfair gehandelt hat oder nicht spielt für mich keinerlei Rolle, da der Sinn eines Spiels für mich nicht nur im Spielen selbst sondern auch im Ergebnis liegt. Somit hat Rejection bis gestern eigentlich zwar eine andere Taktik verfolgt, um an Ihr Ziel zu kommen (Forts zu bekommen) aber das Ergebnis gab Ihnen bis gestern recht und war, wenn auch für manche unverständlich, Teil dieses Onlinespiels.

Da wir aufgrund des gestrigen Ergebnisses einen ziemlich angeschlagenen Gegner haben, bin ich wirklich gespannt, ob ein angeschossener Tiger der gefährlichere ist und hoffe auf spannende Kämpfe.

Vielen Dank jedenfalls an alle, die dieses Event organisiert und ermöglicht haben.

So long
Birdie
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Was zur Hölle!?

Da ist mein Acc kaum ne Woche gelöscht und W1 wird wiederbelebt. :mad:
Naja egal.

Thx to Sec und die and die andere Infanterieveteranen.
 

DeletedUser

richtig, der lächerliche pix-pix bund hat gewonnen.

15 tapfere Kämpfer des pix-pix Bundes haben ganz alleine und ohne Hilfe ein großes Fort erobert!

Aber Moment! es waren ja 104 Angreifer, wo kamen bloß die anderen, unbedeutenden 89 Leute her?!

ich glaube alleine hättet ihr nie die 12 Deffer besiegt, 15 angreifer hatten ca. doppelt so viele lp wie der stärkste Deffer, ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen, wenn wir schonmal bei dem Thema sind^^
 

DeletedUser

richtig, der lächerliche pix-pix bund hat gewonnen.

15 tapfere Kämpfer des pix-pix Bundes haben ganz alleine und ohne Hilfe ein großes Fort erobert!

Aber Moment! es waren ja 104 Angreifer, wo kamen bloß die anderen, unbedeutenden 89 Leute her?!

ich glaube alleine hättet ihr nie die 12 Deffer besiegt, 15 angreifer hatten ca. doppelt so viele lp wie der stärkste Deffer, ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen, wenn wir schonmal bei dem Thema sind^^

Ja, da sie ja auch mit dem Sb Bund verbündet sind...! ;)
Aber Egal, bleiben wir beim Thema :p
War ne Super Aktion ;)
 

DeletedUser

Soooooo ich denke wir können das Thema jetzt hier abhaken. Der große Tag ist vorbei, die Schlachten geschlagen und die Forts haben mehr oder weniger den Besitzer gewechselt. Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht und dann bis zum nächsten mal. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben