• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortschlachten - Revival

Kaltblütiger

Howwwdddyyyyyy Freunde,


Sooo, da wir uns schweren Herzens von unserem alten Fortschlachten Theard verabschieden mussten, da Daddl sich nicht zurückhalten konnte, müssen wir wohl einen neuen aufmachen, um über den heutigen, äußerst spannenden Fortkampf zu diskutieren und eventuell taktische Raffinessen ausarbeiten zu können!

Also, http://www.westforts.com/de8/battles/battle/16980 da könnt ihr den Kampf jetzt mit neuem Westforts-Design anschauen!

Und nun freue ich mich über eine spannende Diskussion, der Angreifer hatte einen schweren Stand am Anfang, konnte allerdings durch grandiose Leitung der Mandolitos in Runde 10 den letzten Gegner töten, und konnte somit sogar auf die 4 schwer angeschlagenen Spieler auf der Flagge zählen, aber eigentlich verzichten :D

Die Verteidiger stellten sich wacker der klaren Unterzahl an Gegnern, verlor aber durch verzweifelte, in Panik geratene Verteidiger die Übersicht und fand sich schnell ich leichter Unterzahl wieder, was den Rest des Kampfes anhielt, schade drum...
So kann sich die WWA nun über ein neues Fort an diesem denkwürdigen Tag freuen, dass laut rosevonjericho als das "100. der WWA, hart aber fair gewonnen"-es Fort in die Geschichte eingehen wird!

Ein dreifaches Hurra! :D

Und nun, auf schöne Post, denkt dran, nicht zu viel Spam und immer liebt sein, sonst ruiniert ihr unseren Theard :whistle:

mfg
Kalti

PS: Übergeht die Ironie einfach, vll. kommt der dann halbwegs seriös rüber ;D


PPS: Jetzt mal zum Ernsten.
Wie man hier sehr gut erkennen kann:

Bin ich besser als Ruebenschwein. Bitte das zur Kenntnis nehmen :D

PPPS: Und nun mal ganz im Ernst:

Schade tattergreis, dass du weg bist, du hast ne Menge geleistet! :)

P[...]S: Schade um Asgard, aber nettes Profil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixx

Was machst du kalti mit Ruebe ? wer hat den längsten ??

Zu dem FK heute das war ne Spontan Idee also nichts geplantes wir dachten ihr seid alle da weil bei dem mittleren Angriff so wenig von euch waren .

Wir brauchen auch keine Forts mehr also ging uns da nicht um irgendwas
 

Captain Ahab

Ich habe gerne ausgeholfen. Gerne werde ich für die Zukunft euch den einen oder anderen Tip geben und wenn euch die Leitung fehlt: nicht verzagen, den Ahab fragen :-)
 

Ruebenschwein

Entdecker
Ohjee, jetzt fängt der auch schon so an *Macht mein Thread nicht kaputt* , ja *Röckchenträger*, ich bin lieb. :p

--------------------------

*Wir brauchen auch keine Forts mehr also ging uns da nicht um irgendwas* , jaja Nixx, ich war jung und brauchte das Fort...... xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15639

ja, war ein netter abend im chat. der fk an sich etwas schwach, die leitung mies, aber naja.

würde mich über einen echten abschiedskampf freuen. vielleicht mit allen in einem chat? mal sehen.

danke kalti und viel glück.
 

Captain Ahab

Wir sind zu jedem guten Kampf zu haben. Du möchtest ein wirklich guten Abschiedskampf? Wir sind bereit. Sagt doch vorher wann und wo, wir werden sicher einen guten Kampf bieten können.

P.S. Meine Leitung war super, ohne mich hättet ihr verloren. Sicher!
 

Nixx

was hast du vor tatter ?? Du willst doch nicht etwa das sinkende Schiff verlassen ?? mannoooo

Ruebe wirklich das war heute alles sehr spontan ohne irgendwas . morgen der Kampf ist ernst ,ich denke und hoffe das es mal wieder voll wird und ein schöner Kampf sein wird und mal ehrlich ihr heult doch nicht um ein kleines Fort oder ? und dieser thörmi oder wie der heißt der hat sich nen Loch im Arsch gefreut weil der endlich ein Fort hat ,das ist doch schön ;)

Bald ist Weihnachten
 

DeletedUser15639

danke ahab, würde mich freuen. zu deiner fk-leitung sage ich mal nichts :-)
 

DeletedUser24013

Klaro, einen richtig guten Abschieds- FK kannst bekommen^^ und dass man mit uns ne Menge Fun haben kann haben wir Euch heute ja mal wieder gezeigt :)

Hoffe es gibt noch viele weitere gute und faire FKs hier in der welt 8 :D
 

Captain Ahab

*lach*

Meine Leitung war erste Sahne, doch wenn ihr nicht auf mich alten Haudegen hört, so kann ich nichts für. Ich habe mein Bestes gegeben und einige haben ja doch gehört und ich konnte euch so zum Sieg führen.

Habe ich doch gerne gemacht.
 

DeletedUser15639

nixx, hier sinkt nichts, nicht mal das niveau ;)

Freue mich das es auf Welt 8 doch noch sowas wie Freundschaft gibt. Danke an alle!
 

DeletedUser15639

ich mich löschen? niemals! außer kalti versaut es ;)

will ja noch etwas spass haben mit euch.
 

Captain Ahab

Meine, ich will dich noch das eine oder andere Mal KO schiessen....
 

DeletedUser15639

hehe, haste das schon mal geschafft? habe gerade eine wette mit hunterex. mal sehen ob er mich trifft ;)
 

Captain Ahab

Doch, einmal habe ich dich bei einem FK als Kerbe in meinem Gewehr einritzen können. Leider erst das eine Mal, ich warte auf die nächste Kerbe, die deinen Namen trägt.
 

DeletedUser1567

nixx, hier sinkt nichts, nicht mal das niveau ;)
wie auch, der thread fing bereits beim absoluten niveau-nullpunkt an.

ihr habt sicher alle drauf gewartet, dass hier jemand euren selbstbeweihräucherungsthread zuflamed, und hier bin ich. WWA/mongos vereint euch gegen den größten miesepeter von w8, zweig. ich warte, bitches.

schade dass du nicht löschen wirst du alter sack (synonym für tattergreis - keine beleidigung), aber der tag wird kommen an dem ich auf deinen grabstein in deinem abschiedsfort tanze.

i'm out.

ps:
ich nehm wetten an, wie lang dieser post bestehen und dieser thread offen bleibt. bitte ingame melden mit wetteinsatz.
 

Captain Ahab

Nein, es war sogar mehr als einmal, ein zweites Mal war ich Offline und hatte eine neue Kerbe mit deinem Namen...