• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortschlachten - Revival

DeletedUser15522

deffs haben wir zu "normalen" zeiten nicht verlohren und da das unsere gegner gemerkt haben das sie da keine changse haben müssen sie nachts kommen da sie wissen das wir da nicht deffen

das zeigt doch was ihr könnt !!!!

aber wie schon gesagt wurde auf w 8 gibt es immer weniger spieler aber mit solchen aktionen werden es bestimmt nicht mehr fk ler und wenn die schlangen es nötig haben sollen sie es machen wir wissen ja nun alle das sie nur so können

mein mitleid habt ihr
 

dugong

Liebe Schlangen,
bringt bitte mal eure Leute dazu sich nicht zu entschuldigen wegen der Nacht FK, das Nervt total! Ich verstehe nicht wie man in einem Bund bleiben kann wo man sich für die eigene Führung entschuldigt!
 

Graf Luckner

Entdecker
Mann, Mann...dieses Pussy-Geplärre ist ja unerträglich...
Geht zu Aldi, kauft Euch ein paar Eier, steckt sie Euch in die Hose und dann holt Euch das Fort doch zurück. :p

Dieses "Rabäh, die waren fiese zu uns!" dürft ihr gerne Eurer Führung vorplärren. Und wenn ihr ein Fort nicht defft, ist das Eure Entscheidung, da wird dann nicht geweint, sondern wieder angegriffen. :mad:

"The West" ist ein Spiel, niemand hat behauptet, es wäre ein Wunschkonzert.

So und nun viel Spaß :up:
 

DeletedUser15522

jaja pussy geplärre wer sind denn die vers... die nur nachts können und wenn sie tags über angreifen dann vor angst absagen ???

siehe heute eure att um 11 das zeigt doch wieder was ihr für kinder seit die nix drauf haben

aber wie ich schon sagt ihr stehlt euch immer mehr ins rechte licht und zeigt allen das ihr bei "RICHTIGEN " atts gegen uns einfach keine changse habt und euch vor angst in die hose macht und absagt ihr bringt uns immer wieder zum lachen
 

DeletedUser25237

was regt ihr euch denn auf wenn ihr sowieso die klar besseren seid?
 

DeletedUser15522

warum aufregen es ist nun mal so das es auf w8 viele versager gibt die ausrufen aber dann nicht in stande sind zu normalen zeiten einen angriff durchzuführen und mir persönlich wäre es peinlich nur zu zeiten zu gewinnen (ich rede jetzt von atts) wo man weiß das keine gegner da sind

ach sorry habe vergessen das ihr nur so könnt hat man ja heute wieder gesehen da ihr wustet wir deffen habt ihr nicht den mum anzutreten schon arm

aber eigendlich müstet ihr dann euren ally namen änderen denn in der tierwelt sind schlangen doch die angreifer zu euch passt dann eher hasen die sich immer verkrichen oder schildkröten die nur eins können alles einziehen wenn ein feind in der nähe ist
 

Coastermaster

Verdammt, nun ist mein Popcorn alle. Hat wer welches für mich?

Kinders, lasst uns doch nicht streiten. Jeder weiss was auf W8 los ist und dass wir unseren Titel als "gehasstestes BND" verlieren. Da sind gerade wohl die Schlangen stark am überholen.

mir egal, spätestens, wenn sie alle Forts Nachts bekommen haben, ist es vorbei mit den Nacht FK's.:p

Übrigens, die Idee mit den Atts (10 auf einmal) finde ich klasse. Da wird man selbst so "Spring hier hin, spring da hin" Leute wie Hunter brauchen. Endlich. :lol:
 

DeletedUser25237

ich würd sagen wir einigen uns auf einen fk falls die mandos atten wollen damit wir nen guten fk bekommen und nicht auf der einen seite ne volle deff haben und ne leere att und beim anderen fk umgekehrt

mein vorschlag wäre das rattlesnakes kittchen gefightet wird und der andere fk außenvor bleibt und dort niemand hin geht :)

lg Hunter:up:
 

DeletedUser16965

:) lieber Hunterex.... ;) ich würde sagen, wir klären das lieber intern... :)
 

Daniel 01995

ich würd sagen wir einigen uns auf einen fk falls die mandos atten wollen damit wir nen guten fk bekommen und nicht auf der einen seite ne volle deff haben und ne leere att und beim anderen fk umgekehrt

mein vorschlag wäre das rattlesnakes kittchen gefightet wird und der andere fk außenvor bleibt und dort niemand hin geht :)

lg Hunter:up:
Du weißt schon dass der Att nicht von den Mandos ist?^^
Und tja der erste Teil den ihr als Quittung bekommt. So kommen eure nachtkämpfe bei unabhängigen Städten an;)
 

DeletedUser11878

Du weißt schon dass der Att nicht von den Mandos ist?^^
Und tja der erste Teil den ihr als Quittung bekommt. So kommen eure nachtkämpfe bei unabhängigen Städten an;)

Tja Daniel dann würde ich an deiner stelle mal ganz ruhig sein du bekommst ja nicht einmal ein großes Fort voll wart ja nur 68 leute also sei du ganz still.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16965

:) danke... war ein schönerrrrrrrrrrr... fight...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Bride

Ich push hier nichts mehr ;)

Das einzigewas ich mache ist mir die Nacht FKs auf W8 anschauen ,das wars ......:p

war ne schöne Zeit :up:
 

The Old Blade

Entdecker
Hallo Leute,

was ist denn hier los? Kein Bock mehr auf Fks ???

Lasst uns doch die W8 bis zur Migration nochmal mit FKs richtig beleben, da müssten aber dann auch ALLE mit machen und nicht immer die selbe Allianz ausrufen ....

Ich vermute das sich alle Fortkämpfer, egal welche Allianz sie angehören, sich mittlerweile langweilen ...

Ruft Fks aus wo alle dran Spaß haben :)

Diese Fakes, wie heute wieder, sind echt langweilig:whistle:
 

DeletedUser11878

lol ich warte auch auf imigration dann gibts was neues aber die scheinen alle in sommerurlaub zu sein ggg.
 

The Bride

Hallo Leute,

was ist denn hier los? Kein Bock mehr auf Fks ???

Lasst uns doch die W8 bis zur Migration nochmal mit FKs richtig beleben, da müssten aber dann auch ALLE mit machen und nicht immer die selbe Allianz ausrufen ....

Ich vermute das sich alle Fortkämpfer, egal welche Allianz sie angehören, sich mittlerweile langweilen ...

Ruft Fks aus wo alle dran Spaß haben :)

Diese Fakes, wie heute wieder, sind echt langweilig:whistle:
Ja, dann mach doch .....