• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortschlachten - Revival

DeletedUser16965

ich warte auch nur noch auf die migration und hoffe inständig, das wir eine erfrischende welt erleben werden und endlich wieder spannende FK`s so manchen abend versüssen...!!! :boone:

die W8 ist am ende und dabei sollten wir es belassen...!!! ;)

die lust an FK`s hat doch die meisten in der acht verlassen... nur die tatsache das wir wechseln werden, motiviert mich nicht gerade in W8 nochmal einen FK erleben zu müssen...!!!

:tumble: game over...!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaqbraten*

Ihr wollt Fortkämpfe und such jetzt den Fehler bei den anderen? :rolleyes: Da kann ja jede neue Welt die ihr beschämt direkt ihre Fortkämpf vergessen.

Ruebenschwein

Entdecker
Warum macht ihr es nicht wart ihr es die uns ständig ausgerufen haben und nun nix mehr los ist?Oder habt ihr doch muffensausen und macht deshalb nix mehr.

aber nix und ihre großen sprüche kennt man ja.
*muffensausen* beendet :whistle:
Aggi falls es dir aufgefallen ist The Old Blade hat zu FK´s aufgerufen...........;)

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19321

Um manche Spieler hier tuts mir echt leid wenn die Migration beginnt.
Es gibt wohl so einige, die ich vermissen werde..
Aber auf den einen oder anderen Spieler, dem ich auf Welt 8 begegnet bin, kann ich wirklich gut verzichten.

Ich seh es als Neuanfang und hoffe auf eine spannende Zeit und ein respektvolles Miteinander mit manchen alten und vielen neuen Gefährten...

Kandra

Entdecker
Eigentlich können wir doch gar nicht ohne einander... Vllt. sollten wir alle zusammen auf eine Welt wechseln & einfach da weitermachen, wo wir hier aufgehört haben! :whistle:

DeletedUser24013

jaa gab schon geniale FK zeiten hier in der 8 und super spannende FKs...
aber leider hat auch hier alles seine ZEit und die der welt 8 ist anscheinend unwiderruflich vorbei :-)
Alles wartet gespannt auf die Migration und ich bin gespannt ob der erhoffte Aufschwung in Sachen FKs dann auch wirklich zutrifft!!
werde einige liebe Mitsreiter vermissen die in andere Welten migrieren....aber hoffentlich auch dort wo es neu hingeht nette Bekanntschaften machen und neue und alte Freunde treffen..
So long..its only a game..:up: Allen..egal ob "Freund" oder "Feind" noch eine geniale Spielzeit egal auf welcher welt es weitergeht!!

DeletedUser25237

auf der 13 ist es für euch genau recht jeden tag mindestens ein FK
aber halt auch viele LP-Monster

Kaqbraten*

Und ihr könnt Welt 10 kaputt machen und mit Fakes bombardieren. Gründet doch gleich noch ein Massenbündniss mit 700 Leuten. :)