• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortschlachten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Daniel 01995

Wann stehen eigentlich die ersten Fortschlachten an?
das ich auch mal was mitkrieg;)

crazydog01

wenn du einen startest kann es anfangen :D

nur geduld kommt schon noch, w8 ist noch relativ jung ;)

Flysurfer

Das dauert noch eine weile bis es richtig losgeht

Jetzt müssen ja erstmal alle Städte ausgebaut werden damit es auch Städte gibt die kein Fort mehr gründen können und eins Angreifen müssen

Auf Welt 7 hatts auch ewig gedauert

Daniel 01995

ja wenn man kein fort hat?
dann nützt einem des ja auch nicht wichtig und wenn ich kein Fort hab schau ich auch darauf nicht^^

Donot

Wenn du Fortkämpfe bestreiten möchtest ist es doch einfach einen Klick ingame zu machen als hier auf Antworte zu warten:rolleyes:

Matt Baker

Die erste Fortschlacht war schon. "Fort Russell" wurde von der Stadt "CVA Corleone" eingenommen und in "Fort The First TS" umbenannt.

Matt Baker

Naja, 54 Verteidiger gegen 90 Angreifer. Top organisiert von den Anreifern. Lässt auf viele spannende Schlachten hoffen.

bbs4life

Jeps ich war dabei, und meine stadt Corleone ist ja nicht umsonst einer der besten Fortkampf truppen, welt 6 und 8^^ :p:D

Matt Baker

Heute Abend um 21:17 ist der nächste Kampf. Sind wir mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DJLEPPO

Wie gings aus?

wollte eig hin hatte aber kein geld um mir ne fortkampfwaffe zu kaufen :D

Matt Baker

Wie gings aus?

wollte eig hin hatte aber kein geld um mir ne fortkampfwaffe zu kaufen :D
Ich war da, wollte für die Verteidiger kämpfen(auch mit Stein^^), wurde aber ausgemustert, da schon 128 Verteidiger bereit standen. Bin ich eben Fort bewachen gegangen, ist ja fast das selbe.^^

edit: Für morgen stehen leider keine Kämpfe aus.

DJLEPPO

unsere stadt hat aktion gegen sea bund gemacht war auch ganz witzig :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.