• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortuna-Städte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cronus

Entdecker
hihi klappern gehört zum handwerk. da werden wir duelliert bis zum geht nicht mehr, damit wir mal nicht vor denen das große fort errichten, was sie auch geschafft haben. da fragt man mal bei den bündnissen wegen fortkampf (die weit verstreut sind), da wird sich direkt in die hose gepisst und mails kommen ohne ende.
zum besten haben die fortunas dann noch einen drauf gesetzt und unsere low-level liste auf welt 5 gelöscht und misbraucht mit echt kindischen kram. die liste wäre für alle low-lvl spieler gewesen die sich dsa noch tummeln, ich frage mal was die mit welt 10 zu tuen hat.
werden das eure waffen gegen uns sein? dann tut*s mir leid ihr seid echt schwache arme und blödsinnige kinder. naja macht weiter so ihr aller stärksten superhelden, wir schauen mal so in 4 bis 8 wochen, wieviel wir in 2 welten von dreck geräumt haben.
 

DeletedUser

:confused::confused::confused::confused: ist das okay wenn man den sinn dieses themas nicht versteht?

was haben denn fortkämpfe, duelle und eine liste von low-lvl-spielern mit einander zu tun??
 

DeletedUser13032

ich cheks iwie nicht...habs mir jetzt 2 mal durchgelesen:
wen beschimpfst du als blödsinnige kleien kinder?
 

DeletedUser8836

mhhh... außer spam kommt hier nichts zustande...
das nächste mal bitte verständlicher schreiben.

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben