• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Forum gehackt?

OldShatterhandJF

Revolverheld
also in diesem Forum herrscht ja schon lange respeklosigkeit und Igoranz vor.
Wenn jetzt auch noch Fake-Accouts gefördert werden und ihr eine unstecheidung von zeichen nicht möglich macht, verlange ich hiermit die sofortige Löschung meines Accounts.
Danke,
Old
 
Zuletzt bearbeitet:

N3MESIS

Niemand
The West-Team
[Zitat von OIdShatterhandJF (Greenhorn] entfernt] Wir überlegen intern, was man bei "Oid" machen kann. Besser mal nichts überstürzen mit dem Account löschen, weil möglicherweise ist genau das das Ziel der Trolle.
Ich kann dich wirklich verstehen, würde mich auch sehr ärgern, wenn es bald einen n3mesLs geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OldShatterhandJF

Revolverheld
entweder ein NIck ist eindeutig oder er ist es nicht.
Nachweisbar könnt ihr das nicht sicherstellen?
erbärmlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ich haben den Account OIdShatterhandJF (Greenhorn) gesperrt. Dieser Accountname kann daher nicht mehr verwendet werden.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
und was soll mir das jetzt bringen?
Ihr bietet diesen Trolls hier offensichtlich bewusst ein Forum.
Das ist Identitätsdiebstahl und somit ein relevanter Straftastbestand - eine Sperre ist somit keine nachhaltige Reaktion!!!!
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe die Beiträge von OIdShatterhandJF (Greenhorn) gelöscht. Da der Account gesperrt ist, kann mit diesem auch nicht mehr geschrieben werden.
 

DeletedUser

kann ich mach darüber bei der bundesnetzagenur beschweren?
könntest genausogut mit nem baum quatschen
ich denke, meine aussage war klar - account löschen!
nit so voreilig Oldie - das löschen geht schnell und deine kommentare sind dann vorm arsch und nur noch ne nummer unter ferner liefen wert ...
mit deinem namen aber wertvoller ---- ich bin auch der meinung, das das forum hier gehackt wurde ... ich vermute wegen der positionierung pro ukraine
mal ganz davon abgesehen, dass ich die aktion mit dem nick auch nicht gutheiße
find ich auch absolut daneben ... vor allem die aussicht, das jetzt jeder ein potentielles ziel darstellt [die russen lassen grüßen ;-)]
was mir aber noch saurer aufstößt sind die masseneinträge von @MeinGottWalther im wortverlängerungs fred ... kann die mal jemand vom support löschen?
das hier ist ein spiel, das freude bereiten soll und keine selbstdarstellungsbühne für narzisten und minderbemittelte bieten
Ihr seid doch sonst mit dem löschen so fix ... warum nicht hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chrislaufs1

FK-Meister 2023
mal ganz davon abgesehen, dass ich die aktion mit dem nick auch nicht gutheiße, aber es ist ja kein regelverstoß, auf welcher grundlage wurde der nick gesperrt?

Da hier einem Thema Aufmerksamkeit geschenkt wird, welches in sehr vielen anderen Threads auch "diskutiert" wird, möchte ich diese Frage noch einmal hervorheben und um eine Beantwortung beten :)
 
Oben