• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Forum gehackt?

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nee, sicher nicht, [Beschuldigung inkl. Beleidigung wurde entfernt].
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
mal ganz davon abgesehen, dass ich die aktion mit dem nick auch nicht gutheiße, aber es ist ja kein regelverstoß, auf welcher grundlage wurde der nick gesperrt?
Da hier einem Thema Aufmerksamkeit geschenkt wird, welches in sehr vielen anderen Threads auch "diskutiert" wird, möchte ich diese Frage noch einmal hervorheben und um eine Beantwortung beten :)
Es wurden sowohl einige Beiträge, als auch der Account selbst wegen Regelverletzungen gemeldet. Da die Meldungen ihre Berechtigung hatten, wurde der Account gesperrt und die Beiträge gelöscht. Auf Details kann ich aus Datenschutzgründen nicht eingehen.
und? wer steht jetzt hinter dem hack? [Name wurde entfernt] wohl nicht!
Es gab keinen Hack. Jede Person kann sich für seinen Accountnamen eine Buchstabenkombination wählen, die noch nicht verwendet wird. Und so hat jemand deinen Accountnamen gewählt jedoch den Buchstaben "l" (wie legen) zwischen den Buchstaben "O" und "d" nur durch ein Buchstaben "I" (wie Insel) ersetzt. Wir dürfen nicht veröffentlichen, wer dahinter steckt.
 

illapa

Landstreicher
Gott was für ein Aufriss, das ist ja mal was ganz neues, dass Fake-Accounts in einem Forum auftauchen, die provozieren sollen. Hat hier ja voll geklappt.

Die Spieler aus Nevada sollten mal in der Anfangsstadt nachschauen. Dort stehen über 60 Fake-Spielaccounts die auf Grundlage von "echten" Accounts registriert wurden. Da finden sich sicher auch einige wieder.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
jo sorry, vielleicht bin ich etwas naiv, aber mir war bisher nicht klar, dass sich hier derart viele [Beleidigung entfernt] Spieler rumtreiben.

Somit ist nur noch die Frage offen, ob das dem Anteil der Gesamtbevölkerung entspricht oder aus irgendwelchen Gründen der Anteil hier überhöht ist.

... sorry, dass ich euch damit belästigt habe....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

du solltest mal untersuchen lassen ob deine naivität oder das was damit zusammenhängt nicht mir einer beginnenden krankheit zu tun haben könnte;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Sozialpsychologisch stellte man fest, dass je älter ein Mensch wird, er umso gutgläubiger agiert … leider entwickelt sich aber auch eine Art des Verfolgungssyndroms – meint explizit die Angst vor Straftaten im Kapital.
Ein verheerendes Zusammenspiel …
 
Oben