• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Forum] IMG-Code für Sig erlauben

DeletedUser

Ist doch sehr fade ohne nen Banner in der Sig. Oder man sollte zumindest einen hochladen können.
 

DeletedUser

Wozu...damit man wieder mit diesen unsinnigen Bildchen erschlagen wird, während im Post ansich meist dann wieder nur Murks steht?
Oder sollen die dann von der Inhaltslosigkeit der Postings ablenken?
 

DeletedUser

Wozu...damit man wieder mit diesen unsinnigen Bildchen erschlagen wird, während im Post ansich meist dann wieder nur Murks steht?
Oder sollen die dann von der Inhaltslosigkeit der Postings ablenken?

N bischen von beidem ;)
Ne aber ist dóch nett wenn du son SigBild von deiner Stadt hast?
Was ist dagegen zusagen?
 

DeletedUser

Wenn dann bitte nur in Formen wie bei DS. Also mit einem klaren Limit und ohne irgendwelche Animationen. Ich selbst würde auch gerne eine kleine Bildsignatur einbauen, aber wie gesagt dann nur eine kleine wie ich sie auch bei DS habe. Das reicht aus meiner Sicht völlig aus.
 

DeletedUser

Bei mir würde es sich auch nur um die handeln, die jetzt als Link in meiner Sig ist.
 
Oben