• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Forum] Neustrukturierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich finde es fehlen noch einige Forenteile. Z.b. Lifestyle oder Spielerprojekte. Gott und die Welt kann man finde ich weglassen.
 

DeletedUser

Das ganze sollte es auch gleich mit Unterforen wie im DS-Forum geben!
 

DeletedUser

wenn wir so anfangen,dann hat man bald bei the west sein eigenes dorf und farmt und adelt seine gegner[gibts da nicht schon ein spiel,wo man das macht;)]
 

DeletedUser

wenn wir so anfangen,dann hat man bald bei the west sein eigenes dorf und farmt und adelt seine gegner[gibts da nicht schon ein spiel,wo man das macht;)]

Versteh ich jetzt nicht. Ich gründe nen neues Land. Aber da nehm ich nicht die Demokratie, die ist zwar sinnvoll gibts aber schon. Also muss ich ne neue Staatsform erfinden.Verstehe dein System nicht^^
 

MacDougal

Goldgräber
das Spiel ist, wie alle wissen, noch in der Beta, das Forum dient jetzt in erster Linie der notwendigen Kommunikation der Spieler und dem West-Team. Was den Aufbau der "Community-Foren" angeht, so wird da mit der Zeit auch etwas geschehen, aber derzeit konzentrieren wir uns erstmal auf das wesentliche :)
 

DeletedUser98

ich würds trotzdem toll finden wenn die foren heute oder morgen kommen würden xD vllt gibts dann ja bald tools ^^
 

DeletedUser

forenbereiche kommen nach und nach, derzeit gibts dafür noch wenig bedarf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben