• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Forum nicht erreichbar

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

nahezu täglich erhalte ich mehrmals am Tag einen Timeout-Fehler beim Versuch https://forum.the-west.de/ aufzurufen:

"Die Website ist nicht erreichbarDie Antwort von forum.the-west.de hat zu lange gedauert."

Letztmalig: Heute, 2.12.21, 14:20
Aufruf über Link aus dem Spiel heraus als auch über Eingabe der URL im Browser.

Allem Anschein nach bin ich auch nicht der Einzige mit diesem Problem. Bitte kuckt da mal drüber.

Danke,
Birdie
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Schön für dich, ich hatte auch Probleme gestern. Schrieb auch ein Ticket.
 
Oben