• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Forum Sport - bitte vor Benutzung lesen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Dieses Forum gibt all den Sportbegeisterten eine kleine Stätte zum fachsimpeln, beratschlagen oder auch diskutieren über diverse Sportarten, Spielausgänge oder ähnlichem.

Bitte denkt auch hier an die allgemeinen Forenregeln und die Nettiquette. Sollte sich jemand eurer Meinung nach nicht danach richten, meldet dies bitte direkt bei mir per PN.



Wünsche allen, die sich hier in dieses Forum verirren, viel Spass. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hallo Freunde des Sports!

Ich wollte nur kurz durchgeben, dass ich ab heute für dieses Forum verantworlich bin, also bei Fragen, Anregungen, Fanbriefen etc einfach PN an mich. :)

MfG

Katerchen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben