• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Forumspiel: "Wortverlängerung"

  • Themenstarter DeletedUser28928
  • Startdatum

Cymoril

Goldgräber
Fehlersucheprotokoll ... so geht die Wortverlängerung wirklich. :) Dann hängt mal noch was dran, wenn ihr könnt.
 

misserfolg

Revolverheld
Fehlersucheprotokoll ... so geht die Wortverlängerung wirklich. :) Dann hängt mal noch was dran, wenn ihr könnt.
nein, angefangen wurde der thread mit dem zusammensetzen von 2 hauptwörtern ... also ist suche das letzte bzw der anfang von dem neuen wort und nicht das komplette vorangegangene wort wie du es nutzt ... die entscheidung ob es nun mit bild oder protokoll weitergeht überlasse ich anderen :)
siehe seite 1 cym :
Hallo Mitspieler und Freunde,

Seid Ihr Wortgewand, Eloquent und Redesicher? Dann hier das Wortverlängerungsspiel für euch.

Jemand fängt an mit mit z.b.Korn dann macht der nächste weiter mit Korn - Lager, dann geht es weiter mit z.B. Lager - Haus, Haus - Wand etc.


Viel Spaß Ich gebe für den Start mal als Vorgabe das Wort
 
Oben