• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Frühlings Sale 2021

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Inno kennt nur noch Ihre eigene Kasse, wie viele Jahre ist es schon her das was richtig Programmiert wurde? Richtig mind. 5 Jahre nicht, Schlage du doch richtig zu @retlawAV , vielleicht bekommst du ja dann was extra.
 

Nailz

Entdecker
Die Preise sind enorm. Was ein Schreck. Das lezte was einem noch geblieben ist, das Sammeln von Klams, wurde zu ner Tour durch die teuersten Läden von L.A. . Wobei man da keine Shirts mit Löchern kaufen kann. Wir sollen hier aber für Schrott bezahlen, der keinen Vorteil im Spiel selbst mehr hat. Super. Weiter so, denn dann könnt ihr direkt 10k Nuggets verlangen das nächste mal. Denn so kauft kaum einer noch was.
Ich wiederhole nochmal meine Meinung zum lezten Sale:
Macht niedrige Preise, dann kaufen vielmehr Spieler etwas und in Summe verdient ihr wahrscheinlich mehr. Einfaches Kaufmanntum.

Tut mir Leid wenn das nächste und letzte jetzt jemand persönlich nimmt, aber so soll es nicht gemeint sein:
Das ist schon nicht mehr arm, auch kaum noch frech. Das ist gemein und grenzt an Wahnsinn. Es ist nur noch grausam und traurig.

Empfehlung: Senkt die Preise drastisch, oder lasst die Sales einfach weg !!!
 

misserfolg

Revolverheld
die leuchtsäbel faszinieren mich immer wieder :D , leider ist meine lieblingsfarbe nicht dabei
ps ich hätte sooooo gerne eine phaser armbrust, kann man da vll mal was in die wege leiten ?
 

Gny.Sgt.Hartman

Greenhorn
Ich möchte an dieser Stelle mal auf einen Fehler aufmerksam machen:
Lieber retlawAV !!
Es handelt sich doch sicher um ein Versehen, daß die Preise für Nuggets in Euro angegeben sind.
Denn dann würde ja ein 3 Jahre altes und aus 6 Teilen bestehendes Set, rabbatiert, rund 70 Euro kosten. Hahaha, das wäre ja albern..
Meine Vermutung:
Die Oberschlümpfin (ich meine die mit der fetten Katze) kommt doch aus Polen.
Wahrscheinlich hat sie die Preisvorgaben in Zloty gemacht und du hast sie versehentlich 1:1 in Euro übernommen.
Bei einem Tageskurs von 1 Zloty = 0,22 Euro käme man dann ja auch auf einen fairen Preis für das Set.
Meine Bitte also: überprüfe doch nochmals die Preisvorgabe ;)
Und ist ja auch kein Problem, Fehler passieren eben....

Ich hoffe, mein Hinweis ist hilfreich und grüße alle Verantwortlichen
 

Scytale

FK-Meister 2023
Na da wird ja mal wieder echt der Vogel abgeschossen! Inno macht NICHTS mehr für dieses Spiel, aber hält so dermaßen dreist die Hände auf und verkauft dies auch noch als "Sale". Ist den Leuten in HH eigentlich klar, was man landläufig unter "Sale" versteht?
 

DeletedUser

Sind da in der Inno Zentrale eigentlich inzwischen alle mit dem Klammerbeutel gepudert? Klar das man Geld verdienen will aber so? Man man man da bleibt einem nur noch Kopfschütteln.
 

supahtotti

Revolverheld
Für ordentliche Sets und Klams gebe ich immer gerne Nuggets aus. Aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis dieses "Sales" halte ich mich lieber zurück.
 

Jo Doe

Entdecker
Hihi, auf Mexiko haben wir jetzt General Grants helle Truhe anstatt 1000 Nuggets für sensationelle 1710 Nuggets !!!
Stark verbilligt oder wie darf ich das jetzt sehen?
Kann mal bitte wer nachsehen was der Praktikant so alles raucht und trinkt. :D
 

Jo Doe

Entdecker
Jo, sieht aber Klasse aus, ein Bild sagt ja immer mehr als 1000 Worte :p
Zumindest hätte der rauchende Praktikant mal schauen können wo er den roten Balken hinsetzt.
Kann ja nicht so schwer sein, echt jetzt, so schaut es aus als ob, :p.
 

DonCamillo

Landstreicher
meinst du ingame das bild ??
ja sieht aus wie 1000 unter dem strich :mad: hab meine KLOBRILLE geholt und siehe da es sind 1900 :whistle:
 

kfbir

FK-Meister 2023
hab das gefühl einige nehmen das sale nit richtig ernst, das versteh ich einfach nit, die leutchen haben sich doch mühe gegeben
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Bei den Preisen ist kein Fehler passiert. Ich werde euer Feedback weiter geben.
 

Lanupaw

Landstreicher
Wenn jemanden die Sales stören ... einfach das tun, was ich tu ... nix kaufen.

Ganz besonders, wenn Dinge für fast 80€ Nuggets angeboten werden, die selbst von den meisten Sets von 2017 noch überflügelt werden.

Ich meine - selbst der Detektivrevolver ist besser, als Wyatt Earps Milleniumpistole - 4€ (ausgehend von 80€ Nuggetkauf) für Mülll, den eh niemand mehr benutzen würde. (und das Detektivset ist von 2016 ... also 5 Jahre alt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo Doe

Entdecker
Bei den Preisen ist kein Fehler passiert. Ich werde euer Feedback weiter geben.


Ja, danke, @Walter, bei mir beim Laptop und auch beim Handy seh ich es so, keine 1900 sondern 1000 durchgestrichen.
Hätte man sich eventuell vorher ansehen sollen, so kommt man glatt auf die Idee hier noch zusätzlich über den Tisch gezogen zu werden.
 
Oben