• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Frühlings Sale 2021

BaggyBlue

Revolverheld
Wie es von ein paar Mitspieler Geschrieben Wurte. Wurte nie von einem Datum Gesprochen. Wan es kommt er fahre wir genug früh. Es kommt bestimmt was wann eigentlich egal. Wen IT/Grafikdesigner Juffeln/Pressieren IT/Programmierern auch Juffeln/Pressieren und es sehr viele Fehler hat wird hier gejammert. Rom ist auch nicht in 1 Tag aufgebaut worden. ob es in 12 Monade kommt oder in 13 oder sogar in 14 Monate egal. Last den genug Zeit. zu Erst Testen alle The-West Team aller Welt mit Inno und dann geht es auf die Beta Tester Loss und 1 Woche Später kommt es. Ja Zeit nehmen und Teetrinken. Unser 2 Community Manager/First-Level-Support werten uns früh genug Infomieren wann wie kommt
 

Scytale

FK-Meister 2023

Wenn ich mir aus dem Kauderwelsch die sinngebenden Passagen rausfische, frage ich mich, ob Du auf ein paar Extra-Nuggets von Inno hoffst? Es dürfte jedem klar sein, dass wenn sich die Frau mit der Katze extra vor die Kamera setzt (die Kürze des Videos und dessen oberflächlicher Inhalt bezeugen den anzunehmenden frühen Status), dies zukünftig nur noch mehr Erwartungen schürt. Natürlich waren alle positiv überrascht und hofften, nur seit dem kam eben nix mehr außer das bekannte Spiel: Events mit neuen Sets, die teilweise alles auf den Kopf stellten. Wenn Du, BaggyBlue, dass weniger eng siehst, Dir egal ist, dass unser TW-Schiff bei nahezu jedem Event, bei jeder Questreihe mehr oder weniger von Inno frontal gegen die Hafenkante gesteuert wird, dann sei Dir dies gegönnt, andere haben scheinbar eine andere Sichtweise.

Wenn ein fast zwei Jahre altes Set für knapp 30 EUR in einem Sale angeboten wird, dann muss man sich meiner Meinung nach nicht wundern, wenn dies Unmut produziert (ich hätte nicht mal die Hälfte davon investiert). Jetzt sollen wir Preisvorschläge liefern, was denkst Du retlaw, kommt dabei heraus? Du weißt ganz genau, dass sich hier ins Externe Forum nur noch ein Bruchteil der Spieler hin verirrt. Repräsentativ kann dies dann gar nicht sein!

Lösungsvorschläge für all die bekannten Baustellen (Duell/FK-Balancing, Charakterklassenüberarbeitung - oh man, ich wäre schon mit wenig zufrieden), findet man hier im Forum wie Sand am Meer! Es wurde explizit auf Fehler hingewiesen, teilweise auch Verbesserungsvorschläge genannt. Vergiss aber bitte nicht, dass der größte Teil von uns keine Programmierer sind und die Umsetzbarkeit nicht immer im Blick haben können.

Wenn Du schreibst: "Es werden unter Umständen in den nächsten Wochen und Monaten noch Dinge geliefert werden, die nicht Euren Zuspruch erhalten werden.", dann schwant einem Böses. Geht es eigentlich noch schlimmer als jetzt, wenn mehrere Events gleichzeitig laufen, u. a. mit Dailies (Letzter Überlebender eines Fortkampfes), die so weit weg vom Spiel sind, dass man nur noch den Kopf schüttelt?
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Das einzig sinnvolle an dem Sale war wohl das Set der Sommergeister.
Sommerponcho hätte man vll einzel anbieten können, wer zahlt schon gerne 4.5k Nuggs wenn er nur 1 Teil braucht, da verzichtet man lieber drauf.^^
 

Trixxer

Goldgräber
Hab' mir das Sommergeister-Set gekauft, nur um danach festzustellen, das es meine FK-Sets komplett ruiniert. Anschliessend BND Info erhalten, das es super für Soldaten ist. Bin Abenteurer. :D Ich Schlaumeier hab's nun im Inventar. Achja, Trixxer, das war mal wieder ein Geistesblitz. :D
 

Trixxer

Goldgräber
P.S. @stayawayknight Wenn ich mit dem Kodak-Bären aus meinem Gebüsch komme und Fotos machen will, hauen alle ab. Weis nicht ob es an meinem adonishaften Körper oder am Bären liegt. Daher kann ich keine Aussage zu der Bildqualität liefern. :D
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
@Trixxer das Sommergeister-Set in Kombi mit dem Schaffner-Set ist saustark. Frage mal meine Gegner auf El Paso, die verzweifeln dran. Über 340 Widerstand, mitunter Treffer mit unter 10 Schaden.
 

Trixxer

Goldgräber
Danke, zu dem Set fehlt mir die Hose. Markt auf Fair gibt nix her. Werde mal abwarten und dann antesten.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
@Trixxer das Sommergeister-Set in Kombi mit dem Schaffner-Set ist saustark. Frage mal meine Gegner auf El Paso, die verzweifeln dran. Über 340 Widerstand, mitunter Treffer mit unter 10 Schaden.

Schaffnerset ist kompletter Schrott , fehlt einfach LP.
Wenn du Cortina mit Sommergeister kombinierst kannst du drei Sommergeisterteile nehmen und verlierst nur 10 Widerstand vom Cortina Kleiderset, während du 80 wieder bekommst (Sommergeister Maske).
Zudem hast du noch jede Menge LP drauf.
Die Ausweichchancen sind zwar schlechter mit der Cortina Sommergeisterkombi (nur in der Att), aber 20% mehr Ausweichchance gegen 50% weniger LP zu tauschen ist aus meiner Sicht kein guter Tausch.

Ausserdem ist für ein Abt die Ausweichchance nicht wirklich entscheidend, der ist da zum Sektoren zu blocken und lange zu überleben, daher ein optimales Gleichgewicht zwischen LP und Widerstand ist am sinnvollsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
1. Ich brauche kaum LP
2. Ich habe das Cortina-Set nicht komplett, mir fehlt die Fliege.

Schaffner-Set ist kein Schrott. Ausweicher > 200 sagt wohl alles aus.
Hast du auch die Ahnung, das man je mehr LP man hat die Treffer mehr Schaden machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixxer

Goldgräber
Ihr müßt euch hier nicht öffentlich lieb haben. Fakt ist, bei beiden Sets fehlt mir die Hose. (iwie seltsam :tumble:). Bin für jeden Tipp dankbar und hoffe darauf, die Teile am Markt zu ergattern.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Hier mal ein Ausschnitt aus einem FK Bericht mit Geister + Schaffner + Santas Waffen:

Unbenannt.png
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Schaffner-Set ist kein Schrott. Ausweicher > 200 sagt wohl alles aus.
Hast du auch die Ahnung, das man je mehr LP man hat die Treffer mehr Schaden machen?


Das kann man so nicht sagen.

Gehen wir davon aus ich bin Abt mit 10k LP und ein Dulli macht 1.5k DMG normal, so macht er mir mit einem Crit 2.5k DMG.
BIn ich nun Soldi mit 20k LP so drückt der Dulli mir 1.5k Normalschaden rein und mit einem Crit 3.5k DMG.
Nun 3.5k auf 20k LP sind prozentual weniger Schaden wie 2.5k Auf 10k.
 

DeletedUser

Fakt ist, dass ich von Inno, bzw. dem CM, ja jetzt die Auskunft erhalten habe, dass nicht jeder Account mit einem 150%-Nugget-Sale bedient werden kann (sondern nur ausgewählte!?) so dass mir der ganze Nuggetkaufscheiss direkt mal am Arsch vorbeigeht. Danke dafür, die beste Nachricht in diesem Jahr :)
 

misserfolg

Revolverheld
Zu jedem Mangel, schlug ich auch gleich einen Lösungsansatz vor. Ich habe mir vorgenommen, nur dann eine Kritik zu üben, wenn ich auch gleichzeitig eine Lösung anbieten kann.
das kannst du privat gerne so halten, nur deine aufgabe als cm ist eine andere. du sollst das feedback der spieler weiterleiten und deine persönliche meinung dabei zurückhalten. wie wäre es denn z.b.mit einen einfachem kommentar zu der frage nach den ausrufen der münz fk gewesen ?? wie z.b. : ja, ist jetzt erledigt, online warst du ja nach dem post .....
und nun was persönliches, weil du in deinem post deine auswahl als cm so selbstherrlich erwähnt hast: du warst wahrscheinlich der einzige bewerber , brannte mir schon lange auf der zunge nach diesem post von dir
 
Oben