• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Frühlings Sale 2021

Birdie

Nobelpreisträger
...
Ich fange mit dem Thema Preise bei diesem Frühlings Sale 2021 an. Der allgemeine Tenor: Zu teuer. Wenn ich Euch jetzt vertrete und eure Meinung vortrage, dass alles zu teuer ist, dann ist das ein Hinweis auf Unzufriedenheit, doch es wird keine Lösung mitgeliefert.

Daher frage ich Euch ganz konkret. Schreibt mal, welchen Gegenstand ihr aus dem Frühlings Sale 2021 zu welchem Preis gekauft hättet. Meine Überlegung dabei ist folgende. Wenn ihr zum Beispiel antwortet: Wenn Item X um 20 % billiger ist und man verkauft 2 Stück davon, wo man ansonsten nur 1 Stück verkauft hätte, habe ich 3 Gewinner. INNO, weil sie 160 Einheiten eingenommen haben, anstatt 100 und 2 Spieler, weil sie ein Item zu Ihrem Wunschpreis erwerben konnten.
...

Ich hätte mir gern die Giftschlange gekauft, die mir aber für 1700 Nuggets bei weitem zu teuer war, da man sie letztlich eh nur in Abenteuern nutzen kann. Für 1000 hätte ich ohne zu überlegen zugeschlagen.
 
Oben