• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Frühlingsevent 2026

Es ist doch total ideal, dass beide Klickorgien parallel laufen. Zumal man von den Pfauenfedern 900 (?) braucht, wenn du die Quest durchspielst. Und wenn nicht, die jucken dann auch nicht.

Musste ja nicht begreifen, einfach rein ins Abt, musst ja nicht groß mitmachen. Ärgert die anderen, aber du erfüllst die Quest, vermutlich oder vielleicht gleich mehrere Quests. Mit Sturheit kommt man nicht weiter, weder im Spiel noch sonst wo. Aber jeder hat ja die Wahl.

Danke Fanta für dein Verständnis...ich will bloß durch mein völliges Unverständnis nicht die anderen verärgern, die die Abenteuer furchtbar ernst nehmen, musste mir bei meinen ersten Versuchen damals schon arge Beschimpfungen der anderen Mitspieler anhören, seitdem ist das für mich das absolute Gift, nehme keine Quests mehr an wo ich mir das antuen muss.

Klickevent und Arbeitsorgie parallel - genial.
Einmal mehr: Die Begrenzung des Questbuchs auf 30 Quests ist nicht mehr zeitgemäß. Bei den Wanderzirkusquests entgehen mir nur einige Bonds, wenn ich sie nicht annehmen kann, ärgerlich ist es trotzdem.
Quests mit Abenteuern neigen auch dazu, das Questbuch zu verstopfen, wenn ich jemals bis da komme. Vorher muss ich noch Karten einer Legende finden - wie gut, dass mir bisher im Spiel ein Klickevent noch gar nicht aufgefallen war.
Paddy kommt vermutlich bald auch noch dazu?

Ich spiele ja nur noch sporadisch auf dem Niederländischen Server, wohne ja auch an der Grenze, Fk mit ca 10-15 Teilnehmer mach ich nicht mehr mit.
Abenteuer machen klappt fast gar nicht mehr, hat keiner Lust drauf.
Klick-Events sind mir zu stressig und dauert zu lange, geht zuviel Erholung drauf. Die Belohnungen dafür rentieren sich auch nicht wirklich.
Zudem muss ich mich auch noch um meine Piratenflotte kümmern, da sind die Belohnungen wirklich noch richtig lohnenswert. :lol:

Zurück
Oben