• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

fra123´s Marktstand

fra123

Holzmagier
Hallo Leute,

ich arbeite als Feldkoch; aktuell noch auf sehr niedrigen Niveau, aber ich werde besser.

dauerhaft am Markt:
jeweils 2x5
gebackene Bohnen
Bohnen mit Speck
Marmelade

Alles unterschiedliche Laufzeiten.

Wenn jemand Krug voll Wasser in größeren Mengen braucht.
Bitte Krüge suchen.
Holzkohle auch im Tausch gegen Materialien möglich
Anfragen bitte per Telegramm.

Liebe Grüße
fra123
 
Zuletzt bearbeitet:

kfbir

Goldgräber
hmm, keine reaktion, das zeigt mir, dass mexico eigentlich ziemlich tot ist oder seh ich da was falsch ?
wende dich am besten an einen schmied, die meißten werden dir eine pfanne verkaufen, sollte das nicht funzen, geh zu berni42, der hat mir problemlos gegen ressis pfannen verkauft und zwar zum von inno vorgegebenen preis.
 

fra123

Holzmagier
Hallo kfbir,

Danke für Deine Reaktion. Du hast den Beitrag wohl falsch verstanden. Bei den Pfannen biete ich NUR einen Tausch gegen Bohnen mit Speck an, aber Du hast grundsätzlich recht. Zumindest für Bohnen mit Speck ist Mecico nicht gut, aber ich verkauf ja viele andere Sachen. Da läuft es am Markt gut. Ich aktuallisier den oberen Beitrag ja immer. Auch dadurch entsteht vielleicht der Eindruck, dass hier keine Reaktuion ist.

grüße
fra123
 

fra123

Holzmagier
So, nach langer Zeit wollte ich mal wieder einen Beitrag in mein Marktstand reinschreiben.

Ich such
Honigpressen für 22k $

Falls jemand etwas vom Koch umgewandelt bekommen möchte, dann bitte Telegramm schreiben.
Ich verkaufe regelmäßig Holzkohle für 950 $.
 
Zuletzt bearbeitet:
fra, verlager mal deinen post in das weltenforum...oder bündnis-oder stadtforum... hier ist nicht der geeignete platz für solche anfragen.
nur ein bruchteil der spieler liest dieses forum (leider).

wenn ich zb keinen schmied in meiner welt kenne, der honigpressen craften kann, such ich in der rangliste nach einen hochlevel-schmied und schreib den direkt an, das geht meist am schnellsten ;)
 

misserfolg

Revolverheld
hat er ja gemacht , nur keiner wollte ihm pressen für nur 22k verkaufen :), unter 25 k läuft da wohl bei den meisten nix .... aber er hat nun pressen bekommen zu einem vernüntigem preis.
 

EVilLyn

Greenhorn
Na, so ganz stimmt es nicht. Ich hab angeboten, die Honigpressen zum Mindestpreis zu erstellen gegen Mats. Auf das Sammeln haben die wenigsten wohl Lust.
Angebot gilt weiterhin^^