• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frage / Fehler bzgl. Arbeitsschleife

DeletedUser

Hi Leute,

da ich nicht weiß, ob es beabsichtigt sein soll, frage ich hier mal nach. Ich habe mich gestern um 21 Uhr in unserem Hotel schlafen gelegt. Dann habe ich die Premiumfunktion "Arbeitsschleife" aktiviert und noch 3 Arbeiten á 2 Stunden hinzugefügt. (1 x Telegraphenmast aufstellen, 1 x Kohleabbau & 1 x Edelsteine schürfen)

Als ich gerade wieder in meinen Account geschaut habe, sehe ich, dass meine Erholungspunkte auf 18/100 stehen, ich noch ca. 5:40 Std. schlafe und sämtliche Arbeiten aus der Arbeitsschleife verschwunden sind.

Nun die Frage, ist dies ein Fehler? Habt ihr den Server resetet? Oder was ist da los?
 

DeletedUser98

ich denke mal das du die arbeiten vor dem schlafen gemacht hast
sonst wüsst ich nich was da sonst sein könnte
 

DeletedUser

Nein ich habe sie extra nach dem schlafen gemacht, da ich sonst die Arbeiten nicht machen hätte können.

Ich habe gestern 2 mal geschlafen, einmal um 13 Uhr angefangen zu schlafen (Ende 21 Uhr) und dann nochmals um 21 Uhr 8 Stunden. Dann habe ich die 3 Arbeiten hinzugefügt.

Ich habe auch keinerlei Berichte bzgl. der Arbeit oder eines Duells oder sonst was in der Richtung...
 

DeletedUser98

naja in der beta läuft halt einiges schief da passiert auch schonmal sowas
musst du wohl mit leben ;)
 

DeletedUser

Weiß ich doch, nur melde ich es lieber. Ich will ja auch keinen Schadensersatz oder sonst was, ich wollte nur mal melden, dass dieser Fehler aufgetreten ist.

Schadensersatz für Arbeiten, die ich noch nicht mal gemacht habe... Keine Sorge ^^

Hauptsache ihr wisst Bescheid.
 

DeletedUser327

hatte auch viele pros schon 5 stunden von der karte weg 800 erlohngs - naja plaz 11 mit stadt bau ist es dann doch noch :D
 
Oben