• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frage Klumpen Dreck

DeletedUser23280

Ja ich hab den gefunden, hat aber ewig gedauert, da suchste dich dumm und dämlich.
Das verbogene Stück Metall für den Goldenen Säbel hab ich mir übern Markt gekauft, hab mich schon genug geärgert solange suchen zu müssen für den Klumpen Dreck.
Und nu bin schon wieder sauer weil ich am Öl bohren bin um den Colt zu reinigen, dauert natürlich auch ewig, was weiß ich wieviele stunden ich da nun schon wieder dran sitze.
Andauert sind die Leute außem Chat raus, schreibeste ne frage rein sind 10 Leute drin, schickste deinen Text ab, bist nur noch alleine.
F5 ist die von mir am meisten gebrauchte Taste.
Für mich hat INNO uns ne dritte Beta untergeschoben, kein wunder das so viele Leute löschen.
Das einzigste was einwandfrei funktioniert ist das kaufen von Buffs.
 

DeletedUser13032

Also ich habe nichtmal aktiv nach dem Stück Metall gesucht und habe dass dann eben zufällig zu genau dem richtigen Zeitpunkt gefunden. Das ist jetzt genauso schwer/leicht wie es davor war!
Und dass die Schritte vom Colt schwer sind, ist auch allgemein bekannt. Sucht euch nicht immer einen x-beliebigen Sündenbock (hier TW 2.0) nur weil ihr nicht mit dem Wort Wahrscheinlichkeit umgehen könnt.
 

DeletedUser

ich hab auf w15 nach 5x munsen den klumpen gefunden.

sowas nennt man einfach PP

persönliches pech
 
Oben