• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Frage: Ranking

  • Themenstarter DeletedUser27192
  • Startdatum

DeletedUser27192

wann kommt eigentlich mal wieder ein neues Update des Rankings der Erfolgspunkte raus? das letzte ist ja schon etwas älteren Datums :whistle:
 

DeletedUser24860

Ja schleift bei den übers Wochenende hinaus, immer extrem
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ist jetzt in den Ankündigungen. Bitte entschuldigt die lange Wartezeit.
 

DeletedUser27192

bekommen wir dieses Wochenende, weil es das letzte ist auch mal ein Ranking oder dürfen wir bis Montag warten, bis wir wieder was offizielles sehen?
 

stewue

Revolverheld
Jonny was ich mir bei der nächsten Speedwelt wünschen würde, dass ihr das Ranking nicht unter den Ankündigungen postet sondern im Forum Welt 18.
 

DeletedUser24860

Jop wäre ich auch dafür ^^

Und Joony bekommen wir mal noch zur Mittagspause einen kurzen Zwischenstand bevor die welt geschlossen wird?
 

DeletedUser27192

Countdown war unten und er ging wieder nach oben :confused: wann ist denn nun Ende? :rolleyes:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ja, ich dachte, ich komme noch in die Top50, habe sie aber knapp verfehlt. ;)
 

DeletedUser2989

Du hast die Erfahrungspunkte gepostet ;)

Die Erfolgspunkte erhält man für Erfolge (z.B. 100 mal gearbeitet, Alle Hüte gesammelt usw), das sind nicht die Erfahrungspunkte die man bei Arbeiten, Duellen usw. erhält.
 

DeletedUser14669

Jetzt hab ich es gerafft..... :blink:

Alles umsonst..... shit happens

Danke, Atoemchen
 

stewue

Revolverheld
Du hast jetzt 4 Wochen unmengen an Zeit investiert und merkst dann, dass du nicht mal das Spielziel gekannt hast :D
 

DeletedUser2989

Na ja, kann passieren.

Wenn man davon ausgeht, dass man das Spielziel kennt, muss man ja nicht mehr nachgucken...

Blöde Verwechslung ;)
 
Oben