• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

frage wegen denn arbeitspunkten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hi!

da ich nicht mehr weiter weiß. Hoff ich das hr mir weiter helfen könnt. Da ich ja zeitung verkufen sollte und bohnen pflücken soll brauch ich ja arbeitspunkte dafür imomend habe ich 5 attribute und imomend pflücke ich tabak .Wo kann man denn erkennen das die
img.php
arbeitspunkte gutschrieben wurden sind? Was sind denn attribute hängen die denn mit denn arbeitspunkten zusammen?

Wenn man öfters tabak pflück, schweine hütet, Baumwolle pflückt, angelt, Zuckerrohr pflückt, Plakate anbringt, beeren sammelt, Vögel vom Feld vertreibt, Felder bewirtschaftet. Wird man dadurch erfahren oder was passiert dann?

Imomend bin ich ja auf stufe 6 Erfahrungspunkte 8/59 was bringt mir denn die erfahrungspunkte und die stufe 6 oder noch höher?

Gruß

Estoppel
 

DeletedUser215

ich versteh deine frage zwar nicht ganz, aber ich probier mal zu antworten:
also: die arbeitspunkte brauchst du, um eine arbeit zu verrichten, die werden dir nicht gutgeschrieben.

und erfahrungspunkte sind da, dass man stufen aufsteigen kann und erfahrener wird, du bekommst bessere arbeiten, bei denen du mehr EP und Lohn kriegst

Als Tip: lies dir mal die Hilfe durch ;)
 

DeletedUser

ist also von maggi schon mal einguter Anfang...

Lies dir zu Beginn mal dieses durch insbesondere die Unterpunkte:

http://www.the-west.de/help.php?article=work



Arbeitspunkte kannst du verteilen in dem du die Attribute und Fertigkeitspunkte unter dem Punkt Charakter (im Spiel links oben) anklickst.

Attribute und Fertigkeitspunkte erhälst du immer mit jedem Levelanstieg. Den Levelanstieg erreichts du in dem du arbeiten gehst, und Erfahrungspunkte verdienst.

Du kannst dir auch gerne mal die ganze Hilfe durchlesen. Da steht vieles drin, was Anfängern den Einstieg erleichtert.
 

DeletedUser

arbeitspunkte

Wo kann ich denn sehen wieviele arbeitspunkte ich schon habe.

Ich brauche 10 arbeitspunkte um zeitungen zu verkaufen

und 15 arbeitspunkte um bohnen zu pflücken.


Ich wünsche euch einen schönen sonntag.

gruß

eure

estopel
 

DeletedUser215

bei deinem charakter-fenster siehst du deine ganzen fertigkeiten und bei arbeiten siehst du welche fertigkeiten du benötigst. je nachem kannst du hald auf diese punkte skillen, dann kannst du diese arbeiten bald machen

wenn Summe der Fertigkeitspunkte - Arbeitspunkte > 1 dann kannst du die arbeit verrichten
wenn Summe der Fertigkeitspunkte - Arbeitspunkte < 1 dann nicht^^

hoffs ich konnts gut erklären^^
 

DeletedUser

ich glaub die Formel is eher:

Fertigkeitspunkte - Schwierigkeit = Arbeitspunkte

Also:

Fertigkeitspunkte - Schwierigkeit = > 1 = Arbeit kann durchgeführt werden
Fertigkeitspunkte - Schwierigkeit = < 1 = Arbeit ist nicht möglich
 

DeletedUser215

ich glaub die Formel is eher:

Fertigkeitspunkte - Schwierigkeit = Arbeitspunkte

Also:

Fertigkeitspunkte - Schwierigkeit = > 1 = Arbeit kann durchgeführt werden
Fertigkeitspunkte - Schwierigkeit = < 1 = Arbeit ist nicht möglich

hab ich ja gemeint.. :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben